13.879 32

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Sieht . . . .

. . . es hier denn keiner, dass es der hübschen jungen Dame sehr schlecht geht? :-(((
Sie hat auch nichts zum Anziehen!
Wie lange mag sie hier schon sitzen - und das vor einem Schloss!
Wenn das so ist, möchte ich kein Schlosshund sein!!!


Kommentare 32

  • herlinde 11. Oktober 2020, 20:14

    Flöckchen du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist nur eine Skulptur ;-))
    Elke da ist Dir ein netter Schnappschuss gelungen!
    LG. Herlinde
  • sitagita 26. September 2020, 18:25

    Herrllich, der fragende Blick des Hundes. Eine herrliche Bildidee!
    LG Brigitte
  • emen49 27. August 2020, 8:33

    Wunderbare Bildgestaltung und Szene!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rosenzweig Toni 21. August 2020, 20:58

    Eine super gestaltete Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Christoph Schrenk 17. August 2020, 11:33

    Ach ich muss gerade schmunzeln und klar die Dame ist schon arm wirklich.  Hast eine super tolle Idee super umgesetzt und sie gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • JOKIST 16. August 2020, 21:01

    Deine Aufnahme ist eine Bildinspiration vom Feinstem

    Ingrid und Hans
  • Günter Walther 16. August 2020, 16:34

    Typisches Beispiel für verarmten Adel, aber zusammen mit dem netten Hund ist es ein sehr schöne Motiv geworden.
    MfG Günter
  • Brunhilde Miebach 16. August 2020, 12:23

    Elke, das Foto von Flöckchen mit dem Kommentar darunter ist so niedlich, dass ich hier sitze und schmunzle vor mich hin. Eine richtig gute Fotoidee von dir.
    Euch beiden einen schönen Sonntag und einen lieben Groß Bruni
  • Helgrid 13. August 2020, 13:56

    Flöckchen macht sich gut dort bei der jungen Dame! Nee, die ganze Zeit still sitzen, das wäre auch überhaupt nichts für mich!!!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Andreas E.S. 12. August 2020, 23:07

    Das ist ja eine herrliche Szene. die  vor allem durch dem dazu gehörenden Text köstlich wirkt. Dein Flöckchen ist ja inzwischen ein begabter Schauspieler, der für alle Rollen eine perfekte Figur abgeibt.
    LG  Andreas
  • Reinhold Müller 12. August 2020, 22:24

    Foto und Text passen prima. ***
    LG Reinhold
  • Manfred Mairinger 11. August 2020, 22:38

    Tolle Aufnahme!
    VG Manfred
  • Jürgen Divina 11. August 2020, 20:57

    Wahrscheinlich heult sie wie ein Schlosshund ;-) Der unsichere Flöckchen-Blick ist ja wohl klasse. Nix mehr von Souveränität.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 11. August 2020, 19:44

    Wow, Ich mag dieses Foto.
    LG Vitoria
  • Blula 11. August 2020, 19:30

    Das ist ja ein  r ü h r e n d e s  Bild !!! :-)))
    Da sieht man mal, was Dein Flöckchen für ein lieber Hund ist !
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Views 13.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO ---