Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janina2002


Free Mitglied, München

Siehst du mich? ich hab mich hinterm Baum versteckt.

Im Tierpark Hellabrunn mit Canon SX50

Kommentare 9

  • Juan 22. April 2014, 13:12

    Herrlich erwischt..
    LG. Juan.
  • Hans-Martin Adorf 31. Januar 2014, 19:47

    Der Wolf ist sicher gut getroffen. Aber ich denke, es wäre besser einen Moment abzuwarten, wo er nicht direkt vor einem Zaun steht. Das hast Du bei Deinen anderen Aufnahmen doch auch hinbekommen.
    LG Hans-Martin
  • Ralph Gauer 15. Januar 2014, 0:04

    Eine Fantastische Momentaufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    VG Ralph

  • UliF 7. Januar 2014, 20:44

    ich mag Wölfe und irgendwann werde ich vielleicht auch mal einen in freier Wildbahn sehen. Gruss Uli
  • Vera Molinari 6. Januar 2014, 3:03

    Schöne Aufnahme in schönem Licht!
    lg Vera
  • Thomas Groenke 26. Dezember 2013, 18:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thomas
  • Grabinu 25. Dezember 2013, 22:31

    sieht aus als wenn er grinst :) Sehr gelungen !
    LG Uli
  • Sheepy 25. Dezember 2013, 22:18

    Gut getroffen. Klasse!!! VG Sheepy
  • Walter Münker 25. Dezember 2013, 22:15

    Ein wunderschönes Tierporträt mit toller Schärfe. Klasse !!!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 89.5 mm
ISO 800