Zurück zur Liste
Siegerländer Wald im Herbst 2021

Siegerländer Wald im Herbst 2021

2.010 6

Jörg Willems


Premium (Basic), Kreuztal

Siegerländer Wald im Herbst 2021

Schön und erschreckend zugleich.

Kommentare 6

  • Jörg Klüber 26. Januar 2022, 7:40

    Starkes Foto! Es wird sicher mal sehr wertvoll, weil es den Jüngeren dann zeigen wird, wie sich die Fehler der Vergangenheit, z. B. so stark auf die Fichte zu setzen, nun bitter rächen!

    liebe Grüße
    Jörg
  • Ulrike Sobick 12. November 2021, 15:47

    Die Wälder sind sehr verändert. Manchmal kennt man bekannte Ecken im Kottenforst gar nicht wieder. Aber überall wächst es schon wieder. Es wird anders werden. Vielleicht angepasster und resistenter. Hoffen wir mal.
    Leicht bereift die Landschaft, bestens in Szene gesetzt.
    LG Ulrike
  • Axel Küster 10. November 2021, 12:24

    Eine sehr schöne Ansicht von dem herrlich gefärbten Wald. Leider sind viel Bäume krank. LG Axel
  • Olaf D. Hennig 10. November 2021, 11:46

    In jeder Beziehung ein starkes Foto, finde ich. Klasse gemacht.
    Gruß Olaf
  • † BlauerKlausi 10. November 2021, 10:33

    Ich glaube, das ist noch nicht alles, da wird noch so manche Fichte dran glauben.
    Wenigstens die Herbstfarben sind schön.
    Gruß Blauerklausi
  • i.m.foto-art 10. November 2021, 10:30

    Zeit des Übergangs, der Stab wird weitergegeben.
    auch hier gab es in dieser Nacht Frost.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektionen
Views 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 79.0 mm
ISO 200

Gelobt von