Zurück zur Liste
Sie sprechen mit mir...

Sie sprechen mit mir...

696 3

Al Ex


kostenloses Benutzerkonto

Sie sprechen mit mir...

Kunstmuseum Stuttgart März 2005

Es gibt Tage...
Es gibt Tage...
Al Ex


Warten auf die Enthüllung...
Warten auf die Enthüllung...
Al Ex

Kommentare 3

  • Frank Parakenings 3. Juli 2007, 16:56

    auch wieder klar struktuiert. ein bild nur auf linien und farben aufgebaut das nenne ich purismus vom feinsten! lg frank
  • Melonie 8. April 2005, 18:23

    Bissken schräg, aber feine Farben. So ein wenig Unterwasserbleu, fein :)

    Und bzgl. der Geraderückerei hätteste ja mal Deine Nachbarin fragen können. Tsss!
  • Al Ex 8. April 2005, 12:51

    Ha, ha, an welche von den Linien soll ich es denn bitte ausrichten? ich habe es versucht und bin daran verzweifelt, weil immer eine aus dem ruder lief! Also bleibt es so und animiert den Anschauenden zu Nackenmuskeltraining.