782 7

Al Ex


kostenloses Benutzerkonto

Es gibt Tage...

Kunstmuseum Stuttgart März 2005

Warten auf die Enthüllung...
Warten auf die Enthüllung...
Al Ex


Sie sprechen mit mir...
Sie sprechen mit mir...
Al Ex

Kommentare 7

  • Hannes Kapp 9. April 2005, 12:52

    das Motiv verlangt was, ne?!
  • Melonie 8. April 2005, 18:24

    Sehr gut, so wie es ist!
  • Al Ex 8. April 2005, 13:26

    Naja, das Bild ist ja auch nicht von heute. Wann war das denn, als ich Dich an die Wand klatschen wollte *bg*

    Und ja, Dein Bild ist besser, aber mehr Zeichung ist da auch nicht. Hab nämlich nachgeschaut ;-))

    Habe ich erwähnt, das mir von meiner eigenen Bemerkung schlecht geworden ist... *spuck*
  • Al Ex 7. April 2005, 20:58

    also mich haben die geräusche über die automatisierte geige und der Schaukelmechanismus des vorderen Stuhls sehr fasziniert... hat das gewisse etwas und lies mich nicht kalt.
  • Al Ex 7. April 2005, 20:53

    @Grete; Tut mir leid, aber an den Künstler kann ich mich nicht erinnern.

    @David: Jep, den will ich im Wohnzimmer ;-))
  • David Zilk 7. April 2005, 20:33

    ach das teil ;)
    ja, da war ich jetzt auch erst gewesen...rechts daneben ist doch diese riesige pinkfarbene plüsch-wand :)
  • Christian Ringer 7. April 2005, 20:29

    anders heftig!
    krasses kino!!

    mfg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz