Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

Sie kamen in der Nacht !

...UFO steht 100 Meter hinter der Stranddüne


Nur als Skywalker kann man so ein lockeres Treffen mit Ausserirdischen haben.
Die tun mir ja nix. Meine Gäste stammen vom Planeten der hosenlosen leuchtenden Bierbeuchler!

*g*

Da gibts ja auch welche hier bei uns, die nicht UFO fahren, sondern Benziner oder Diesel ;)


***


Muss ich da jetzt noch die Laterne gerade ziehen in PS ? Oder wie macht man das mit solch ausserirdischen Pics?

Kommentare 7

  • René Staab 28. August 2007, 19:38

    Leider habei ich es versäumt Aufnahmen bei Nacht zum machen. :-(
  • Marion W. 21. August 2007, 20:08

    Hast Du nun Freunde fürs Leben gefunden ;-)
    Mir gefällt die Wirkung Deiner Männlein
    LG Marion
  • das Bilderzimmer 21. August 2007, 16:06

    Grüß den alten Han und Chewy von mir.

    Dachte zuerst WTF? Sieht aber geil aus. ein gutes Ziel für Lightsabers (woungwoungfuuuong) *gg*

    May the force be with you
    Nadine
  • Michael Skywalker 21. August 2007, 9:33

    Moin!

    Na ich bin mit meinem UFO -auch bestens bekannt als RASENDER FALKE- heute morgen schon geflogen!

    Das schnellste Schiff in der Galaxis........
  • Dirk G. 21. August 2007, 7:59

    sieht sehr cool aus !
  • Kerstin Kniely 21. August 2007, 7:38

    Klasse!
    Warst Du auch mal mit in ihrem UFO? Durftest Du da drinnen fotografieren?
    Ich wette, Du bist auch nicht von dieser Welt...

    LG Kerstin
  • Andrea Heinlein 21. August 2007, 7:35

    Na, die würd ich mal gerne kennen lernen. Solltest du sie nochmal sehen - grüß sie von mir.
    Klasse Aufnahme
    LG Andrea