Zurück zur Liste
Sie haben mir den Namen geklaut

Sie haben mir den Namen geklaut

1.761 13

Pippy Lackstrumpf


kostenloses Benutzerkonto, dem Takkatukkaland

Sie haben mir den Namen geklaut

obwohl jeder weiss
wie `s meine Idee nun versaut
sie wolln das ihr mich
nun "paula strumpf" nennt
obwohl dann kein Mensch
mehr die Pippi erkennt ...


(frei nach >Wir sind Helden< "Denkmal")

Kommentare 13

  • Naddel S 30. Juli 2004, 15:20

    hihi. gefällt!!!

    lg und bussi

    naddel
  • Erik Schwarz 25. Juli 2004, 20:58

    Der Blick passt so gut zu dieser Sache (eigentlich sollte ein anderes Wort als Sache hier stehen, aber ich denke dann könnte ich ärger bekommen!).
    Pippi bleibt Pippi bleibt Pippi (Punkt)
  • A N D I 25. Juli 2004, 1:06

    ...und "Poppi Lackstrumpf" ??...Ok, t´schuldigung, is doof, hast ja recht ;-))
  • Veronika I 24. Juli 2004, 21:20

    Ich lach mich weg....deine Fotos sind der Hammer!
  • Christoph Grabo 24. Juli 2004, 20:08

    hmmm, darf ich dann mich auch nicht gott nennen?
    und was ist mit frauen, die vielleicht zufällig mercedes benz heißen?

    und warum so ein aufstand?
    wird hier etwas "verkauft" oder dergleichen profitables...?

    PS: paula strumpf klingt auch echt besch***rt!
  • Pippy Lackstrumpf 24. Juli 2004, 14:42

    anette , du bist ja süß !
    deine ideen sind alle witzig - ich hab auch schon an efraims tochter gedacht ...namal schaun . ich hab ja noch die anfrage auf pippilotta laufen , danach sehn wir weiter ...
    alles gute für dich und vor allem für kati !
  • Pippy Lackstrumpf 24. Juli 2004, 14:14

    das würde ich gern tun aber bis jetzt ists noch nicht entschieden , es heisst , ich darf pippi ueberhaupt nicht verwenden ...
  • Mona Lisa 24. Juli 2004, 14:06

    Darfst du denn Pippi Lotta nehmen? Dann würde ich das tun!
  • Pippy Lackstrumpf 24. Juli 2004, 13:58

    mhm ...ick wees nich ...PÜPPI ???
    ich würd gern pippi bleiben , meinetwegen auch auseinander geschrieben PI PPI oder so , oder Pippi Lotta oder irgendsowas in der art .
  • Elisabeth Hackmann 24. Juli 2004, 13:39

    genau Püppi Ringelstrumpf wär doch genau passend..;o)))
  • Mona Lisa 24. Juli 2004, 13:37

    Och, Pippi, du siehst aber richtig angefressen aus! :o))) ... Das Wort Strumpf solltest du dir erhalten. Geht "Püppi Ringelstrumpf"? ... Aber ein Püppchen bist du ja nicht gerade. Ach, dir fällt schon was ein! :-)))
  • Pippy Lackstrumpf 24. Juli 2004, 13:25

    dann helft mir einen namen zu suchen , denn paula strumpf - das geht ja nun überhaupt nicht ....
  • Elisabeth Hackmann 24. Juli 2004, 13:24

    *tröst* der name ist nun mal geschützt..;o(( sorry Süße wußt ich auch nicht..

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz