Zurück zur Liste
Sie fliegen wieder ...

Sie fliegen wieder ...

989 8

Jeanette Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach Zavelstein/Rötenbach

Sie fliegen wieder ...

Heute am Max Eyth-See,
eifrig sind die Graureiher mit dem Nestbau beschäftigt

Kommentare 8

  • Helmut Nonn 24. März 2009, 19:42

    Sehr schön wie der blaugraue Farbton des Gefieders zum Hinergrund passt. Mit dem riesigen Zweig im Schnabel ist es ohnehin der Hammer.
    Gruß Helmut
  • J.E. Zimosch 23. März 2009, 10:26

    Zum Bauhaus fliegt er nicht.
    Gruß
    J.E.
  • Bri Se 23. März 2009, 8:11

    Oh ja, sie sind immer bei den Ersten dabei, wenn es um die Familiengründung geht, und schleppen sich unermüdlich für den Nestbau ab.
    Sehr schön zeigst du das im Bild.
    LG Brigitte
  • Iris Fuchs 22. März 2009, 22:45

    Ich bin sprachlos ! Lange nichts mehr von dir gesehen. Ich war auch lange weg. Also du machst H.-J. ernsthaft Konkurrenz :-) Große Klasse mit dem Angst im Schnabel. Tollee Schärfe und schöner Moment !
    Lg Iris
  • Manfred Karisch 22. März 2009, 22:02

    perfekt erwischt, super wie er alles aufsammelt
    lg
    manfred
  • Waldi W. 22. März 2009, 21:50

    schwer beladen :-)
    klasse erwischt
    schön mal wieder was von dir zu sehen
    lg waldi
  • Sille B. 22. März 2009, 21:21

    Tolles Foto.
    Gefällt mir sehr.

    LG Sille
  • Torsten Jantsch 22. März 2009, 21:16

    eine ganz STARKE Aufnahme, Bildaufbau /Schärfe sind KLASSE

    VG Torsten