Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Sie durften ganz bleiben...

und wurden nicht ausgehöhlt.

Kommentare 15

  • Klauser 2. November 2014, 8:24

    und überlebten Halloween. Herrliche Farbenpracht. Schönen Herbstsonntag wünscht Ulrike
  • Marianne Hüsch 1. November 2014, 21:56

    was für ein Glück die hatten

    sehr schön aufgenommen
    KLASSE das Motiv und die Bildgestaltung
    vlg Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 1. November 2014, 18:53

    Mit ihrer Größe und leuchtenden Farbe sind die Prachtexemplare aber auch ein wahrer Blickfang. Sehr dekorativ liegen sie im Gras und fein fotografiert sind sie.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Helmut - Winkel 1. November 2014, 17:54

    Eine respektable Ansammlung
    über die Du selbst wohl nur foto-
    grafisch "hergefallen" bist...:-)

    LG Helmut
  • alicefairy 1. November 2014, 15:52

    Sieht einfach super aus im grünen Gras
    Lg Alice
  • Heinrich Bross 1. November 2014, 14:28

    Prachtstücke,das gäbe eine Menge Suppe(lach),schön den Baum garniert und von dir präsentiert.
    LG Heiner
  • Klaus Duba 1. November 2014, 11:00

    Ok das Sprichwort hat normalerweise was mit Äpfeln zu tun, aber so ein Kürbisbaum wär doch auch mal interessant*grins
    Mir gefallen die Kürbisse unausgehöhlt viel lieber und wenn ich darüber nachdenke, dass in Ludwigsburg der größte mit über einer Tonne prämiert wurde, dann ist man schon baff! Gefällt mir dein Kürbis-Stilleben! ;-)
    LG
    Klaus
  • Charly 1. November 2014, 9:05

    So sind sie mir auch viel lieber! Klasse angerichtet,
    die dicken Dinger und das Foto.
    LG charly
  • Manfred Kreisel 1. November 2014, 9:05

    jetzt muß ich lachen - wir haben auch welche geerntet und heute gibt es kürbissuppe. Also einer darf heute nicht ganz bleiben. Ein schönes herbstfoto zur richtigen zeit zeigst du hier. Gruß manfred
  • Werner Bartsch 1. November 2014, 7:19

    die wollte keiner weil sie so schön sind.
    feinstens dekoriert
    lgwerner
  • Daniela Boehm 1. November 2014, 0:42

    Sehr dekorativ :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2014, 23:43

    Eine sehr schöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Barbara Leeb 31. Oktober 2014, 23:37

    Ja die ergeben eine gute Suppe! lg Barbara
  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2014, 23:21

    Der Kürbis fliegt nicht weit vom Stamm.....;-)).
    Eine schöne Würdigung dieser imposanten Früchte.
    Fein aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 31. Oktober 2014, 22:42

    Wunderbare herbstliche Komposition
    GrüessliM