Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Glaser


Free Mitglied

Sicher schon vielen passiert...

...aber das es so aussieht, hätte ich nun nicht erwartet, war ziemlich sonnig am diesem Tag.

Kommentare 11

  • Michael Glaser 11. Oktober 2001, 12:28

    @MArion

    *smile* Könnte evtl. Asche in die Kasse bringen ;-)))

    Greetz
    M.
  • Marion Kern 11. Oktober 2001, 11:11

    Ahaaaa... na sowas.
    Michael, Du solltest versuchen, es als Ufofoto zu verkaufen ;-)))

    Grüsse - Marion
  • Michael Glaser 11. Oktober 2001, 7:49

    Bingo@Hans

    Stimmt, vergessen den Objektivdeckel abzunehmen und abgedrückt, da es ziemlich sonnig und hell war, kam das raus, hätt's nicht gedacht, aber war so.

    Greetz
    M.
  • Hans Nater 10. Oktober 2001, 22:17

    Abgedrückt, ohne den Objektivdeckel abzunehmen.
    hn
  • Peter Bochmann 10. Oktober 2001, 15:36

    Schade, den Kreis in der Mitte hatte ich für eine Suchermarkierung gehalten... *weitergrübel*
  • Michael Glaser 10. Oktober 2001, 14:45

    @Peter
    Leider nein! Marion ging prinzipiell schon in die richtige Richtung!
  • Peter Bochmann 10. Oktober 2001, 9:37

    Sieht nach Aufnahme mit Selbstauslöser aus. Kamera auf Stativ, Sonne scheint durch den Sucher auf's Prisma. Bei meiner Canon ist extra eine Abdeckung für solche Fälle dabei, die man auf den Sucher stecken kann...
    Gruß Peter
  • Michael Glaser 10. Oktober 2001, 7:45

    @Marion

    Also das mit dem Blitz kann es auch nicht sein! ;-))
  • Marion Kern 10. Oktober 2001, 0:09

    Also kein Loch... aber dann könnte es höchstens der Blitz von innen gegen denjenigen welchen sein... hmmm, seit wann blitzt es denn *im* Objektiv??? *grübel*
  • Michael Glaser 10. Oktober 2001, 0:00

    @Marion

    Objektivdeckel ist schon gut, aber das mit dem Loch stimmt nicht
  • Marion Kern 9. Oktober 2001, 22:43

    Loch in den Objektivdeckel gebohrt und geguckt, ob es für ne Camera Obscura reicht??? ;-))))