Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sich halten!...

Mit Ilonas Hilfe entstand nun diese dritte Version (vielen lieben Dank dafür).
Chris regte mich zur s/w Version an, die bereits bearbeitet auf meinem Rechner lag (ich konnte mich kaum entscheiden und nahm dann zuerst die farbige Version)...
Schön, dass ich auf diese Weise lernen kann!
Liebe Grüße,
Petra

Hier die ersten Versionen:

Sich halten...
Sich halten...
ClassicCar-Photo


Sich halten - Teil 2
Sich halten - Teil 2
ClassicCar-Photo

Kommentare 48

  • Irene Lachner 28. November 2004, 0:02



    Liebe Grüße von Irene
  • Manu K. 9. November 2004, 20:00

    wunderschön ...!
    Ja

    LG
    Manu
  • Luca Und Irmi Meo 9. November 2004, 10:50

    schade, finde das foto wunderschoen!!
    lg irmi
  • Gunter Silberhorn 3. November 2004, 4:50

    Leider ist dieses Foto nicht in die Galerie gekommen.
    Für Euch bleibt es sicher ein Favoritenfoto.
    Und für mich auch.

    Gruß von Gunter
  • Matz Wachter 2. November 2004, 21:01

    @petra: da ich die anderen bilder erwähnt habe, bin ich dir auch eine antwort schuldig. schau mal in der galerie unter menschen. man muss ne weile klicken, aber dann gibt es ein paar. ich bin mir bewusst, dass es ein sehr emotionales und subjektives thema ist, deshalb nimm das contra bitte nur auf galerie und nicht auf die menschen bezogen an. hach mensch, dass ist aber auch schwierig auszudrücken, hoffe du weißt, was ich zu sagen versuche.
    lg matz
  • ClassicCar-Photo 2. November 2004, 20:50

    Wo finde ich denn all die schönen Bilder, die es in dieser Art auch gibt? Möchte gerne dazu lernen!...
    Egal wie: Ich freue mich bislang über alle Stimmen - vor allem, dass die Contra- Wähler/innen mir hier meist erklären warum.
    Übrigens: So wie es scheint, gibt es eine s/w- Einstellung bei der d70 nicht.... :o(
    Grüßle,
    Petra
  • Arne We. 2. November 2004, 20:50

    derartige bilder gibt es hier und andernorts schon wirklich eine menge. und in der galerie befinden sich schon welche zu diesem thema, die mich mehr überzeugen.
    daher mein contra.
  • Carsten Biela 2. November 2004, 20:50

    Das ist dir super gelungen.Klasse. Pro!!
  • Köln Fotos 2. November 2004, 20:50

    +++
  • Irene Lachner 2. November 2004, 20:50

  • Die Punkelfe 2. November 2004, 20:50

    ++++
  • Luca Und Irmi Meo 2. November 2004, 20:50

  • El hombre brujo 2. November 2004, 20:50

    bekanntes Motiv (wasx nicht schlimm wäre)
    Tonwerte --
    Präsentation ----

    contra
  • Katrin St. 2. November 2004, 20:50

    pro
  • Cleo Matis 2. November 2004, 20:50

    pro