Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sich halten - Teil 2

Sich halten - Teil 2

1.267 9

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sich halten - Teil 2

Hallo Chris,
hier , wie von Dir gewünscht, dasselbe Bild in sw!
Mein Mann und ich standen vor beiden Versionen und uns für das Farbfoto entschieden...
Welches gefällt Dir nun besser?

Kommentare 9

  • Ilona P. 30. Oktober 2004, 23:10


    in ps 7 bild geöffnet - tasten strg und L gedrückt - dann re und li die dreiecke an den bergfuss rangefahren - das war die tonwert-korrektur :-)

    bite speichere dir das bild oben ab - ich muss es später wieder löschen - mein fotohome quillt über :-)
    wenn du fragen hast - frag ruhig :-) fm oder qm

    lg. ilona
  • ClassicCar-Photo 30. Oktober 2004, 22:53

    Tonwerte? Was kann ich hier von Euch lernen? Also: Was müsste am Bild verändert werden? Z.B. Kontrast?
    Grüßle,
    Petra
  • Ilona P. 30. Oktober 2004, 21:04

    jop - tonwerte - das hab ich hier auch erst gelernt :-))
    meine bilder waren auch immer alle was flau!

    aber deine detail-aufnahme ist wirklich sehr schön!

    lg. ilona
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 12:52

    ich liebe solche Detailaufnahmen!

    Die Tonwerte finde ich hier aber nicht sehr gelungen .. ein wenig flau ... viel grau.

    LG
    Manu
  • Robert Kapper 27. Oktober 2004, 19:42

    das SW bild finde ich besser, es ist halt einfach klassisch! hast du gut gemacht!
  • Atem Pause 27. Oktober 2004, 9:01

    ohja, s/w ist auch sehr schön.... wirkt fast noch ein Stückchen mehr... wunderschön... :-))

    LG,Natalie
  • Uta R. 26. Oktober 2004, 22:29

    einfach super schön!
    Gruß Uta
  • Hannes Strasser 26. Oktober 2004, 22:17

    sehr schön aufgelöst!

    Gruß
    Hannes
  • Sonja Greuter 26. Oktober 2004, 22:06

    Süss... gefällt mir

    Greets Mia