Zurück zur Liste
sich fallen lassen und träumen

sich fallen lassen und träumen

540 5

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

sich fallen lassen und träumen

http://www.grundlsee.at/toplitzsee/toplitzsee.htm

Kommentare 5

  • HamburgerDeern54 8. August 2008, 11:41

    Das kann man einfach nur genießen... ein herrlicher Ausblick... tut gut, bei all dem Regen hier im Moment.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Ursula
  • Barbara-J. 8. August 2008, 9:10

    Ach ja, dort kann man schon relaxen... ein bisschen rumlungern und einfach die Seele baumeln lassen... Schön!!
    LG, B.
  • Bille-La. 8. August 2008, 0:07

    Alles sehr idyllisch. Da fällt mir gerade ein, daß ich das 6. Jahr in Folge keinen Urlaub hatte.....
    Gruß - Bille -
  • Seebärenclan 7. August 2008, 21:59

    frank das ist der grundlsee im hintergrund das tote gebirge . das liegt in der steiermark an der grenze zum salzkammergut. dahinter liegt noch der toplitzsee und der kammersee .der toplitzsee ist immer noch ein ziel für taucher weil dort jede menge falschgeld aus dem dritten reich liegen soll. poolfilter hatte ich nicht dabei .
    gruß julius
  • Frank Wertke 7. August 2008, 21:44

    Ein schöner Ausblick. Da verweilt man gern. Schöner Bildaufbau, der See ein paar Boote umrahmt von den Herrlichen Bergen. Der Himmel ist etwas flau. Nimmst du nen Polfilter? Und wo ist das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz