Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren
[fc-user:906622]

Über mich


============================================================
Trauer um Seebärenclan † 2011
Trauer um Seebärenclan † 2011


Der Seebär hat seine letzte grosse Reise angetreten

1949 - 2011

bekannt auch als Julius der Seebär, so wurde er von seinen Fotofreunden genannt.
Wir trauern mit seinen Angehörigen, realen und virtuellen Fotofreunden, gemeinsame Erinnerungen machen gemeinsame Trauer möglich.

Eines der ersten Bilder von Julius Seebär war ein Bild das ahnen lässt, das
Julius mehr als eine Vorahnung sondern ein Wissen um seine Erkrankung hatte; er schreibt folgendes unter seinem Bild mit dem Titel:

Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit
Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit
Seebärenclan

*Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit*

ich werd ` das gibst net schrein
ich werd ` endlich kapieren
ich werd ` glücklich sein !
ich werd `singen , ich werd`lachen
ich werd ` endlich glücklich sein

teil aus komm großer schwarzer Vogel
Ludwig Hirsch

http://www.youtube.com/watch?v=3MPgn7Rm9no


Machs gut Julius.

es gibt Momente da schweigt man.
es gibt Momente da schweigt man.
Seebärenclan





============================================================




sodele , den Schwestern bin ich erstmal bis zum 20 .06 2011 entronnen.
ma sehen wie es weitergeht.
julius

Kommentare 119

  • Simone Slosharek 7. Oktober 2017, 11:58

    Bin mal wieder in Deinem Profil gelandet. Du fehlst hier -.- Liebe Grüße Simone
  • Andi L. 11. September 2016, 10:12

    ;-) Einen schönen Gruß mein Freund ;-)
  • Andi L. 26. Oktober 2013, 22:25

    Ich schau mal wieder rein Dieter....

    ;-)))
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2012, 15:14

    Nach langer Zeit mal wieder in der FC und sehe beim durchblättern der Buddyliste den Beitrag hier im Profil......Es macht traurig.....Aber hinterlässt auch viele schöne Erinnerungen...danke dafür :)
  • Andi L. 11. Oktober 2012, 0:14

    Dieter...................wo immer du auch bist..............lass es dir gut gehen :-)))
  • Foto Püppi 4. Juli 2011, 11:28

    Eine grosse Lücke hinterlässt er hier.
    Seine Freude bleibt uns aber in Erinnerung.
  • HamburgerDeern54 29. Juni 2011, 16:22

    Auch ich hab' die Bilder von Julius und seiner "Bande" ein Stück weit begleitet. Schade, dass er nun nicht mehr da ist. Aber vielleicht gibt es hinter dem Regenbogen auch eine Seebären-Familie, in die er nun aufgenommen wird.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Veit Schagow 24. Juni 2011, 9:58

    Ich hoffe, auf der anderen Seite gehts Dir besser.
  • Monika und Heinz Tiemann 21. Juni 2011, 19:26

    Niemand geht so ganz...aber wir sind traurig....
    Abschied von einem Freund †
    Abschied von einem Freund †
    Monika und Heinz Tiemann
  • Mischka Bär 21. Juni 2011, 0:01

    Deine Bilder und Deine Bären haben uns immer viel Freude gemacht. Du wirst uns sehr fehlen!
    Mein Beileid Deiner Famile,
    Dir ganz liebe Grüße auf Deinen letzten Weg
    von Mischka
    P.S.: Ich war wochenlang nicht in der fc, wollte heute mal wieder vorbeischauen - und jetzt das! Ich fasse es kaum, deshalb habe ich auch so schnell kein persönliches Foto für Dich.
    Unfaßbar
    Unfaßbar
    Mischka Bär
  • Duddle Scott 20. Juni 2011, 14:31

    Lasst euch trösten ihr lieben Bären! Eurem Chef wird es jetzt bestimmt gut gehen, er wird immer auf euch aufpassen!
    Herzliches Beileid!
    Von Duddle und seiner Fotografin Fran Scott
  • Birgit O. 20. Juni 2011, 12:40

    *
  • Motie 20. Juni 2011, 12:38

    Wir werden Dich vermissen...
    ...weil wir Abschied nehmen mussten †
    ...weil wir Abschied nehmen mussten †
    Motie
  • Roland A. 20. Juni 2011, 11:19

    *
  • 36 5
  • 6.051 4.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse