Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spezial / Trauer / Trauer - Abschied von Usern

Trauer um Seebärenclan † 2011

Seebärenclan

1949 - 2011

bekannt auch als Julius der Seebär, so wurde er von seinen Fotofreunden genannt.
Wir trauern mit seinen Angehörigen, realen und virtuellen Fotofreunden, gemeinsame Erinnerungen machen gemeinsame Trauer möglich.

Eines der ersten Bilder von Julius Seebär war ein Bild das ahnen lässt, das
Julius mehr als eine Vorahnung sondern ein Wissen um seine Erkrankung hatte; er schreibt folgendes unter seinem Bild mit dem Titel:

Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit
Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit
Seebärenclan

*Komm schwarzer Vogel , nein lass dir noch Zeit*

ich werd ` das gibst net schrein
ich werd ` endlich kapieren
ich werd ` glücklich sein !
ich werd `singen , ich werd`lachen
ich werd ` endlich glücklich sein

teil aus komm großer schwarzer Vogel
Ludwig Hirsch

http://www.youtube.com/watch?v=3MPgn7Rm9no


Machs gut Julius.

es gibt Momente da schweigt man.
es gibt Momente da schweigt man.
Seebärenclan


5 Fotos | Seite 1 von 1