2.288 8

rkflamme


Premium (Pro), Berlin

Sibylle

Wenn Blicke mehr als tausend Worte sagen...

Kommentare 8

  • karlitto 24. März 2024, 13:34

    Sehr schöne Arbeit, toll anzusehen, wirkt auf mich harmonisch, fast mystisch. Über die Balken kann man sich streiten.
  • Lana 1 20. März 2024, 21:57

    Ein ganz feines Composing mit wunderbaren Farben und im Zentrum ein sehr geheimnisvoller Blick, den nur der zu deuten vermag, der sie kennt. LG Brigitta
  • Davina02 12. März 2024, 14:11

    Sehr geheimnisvoll, würde mir ohne den Rand noch besser gefallen!
    LG Angela
  • Simbelmyne 9. März 2024, 17:26

    das wirkt spannend und geheimnisvoll, wobei  der einsatz des floodfilters unten für mich nicht stimmig erscheint, auch der dunkle balken oben und der trauerrand ums bild erscheinen für meinen geschmack wie sahnetorte mit nochmal sahne obendrauf... wären diese zusätzlichen accesoires hier nicht vorhanden, fände ich es von seiner machart her komplett stimmig!
  • Monika Arnold 9. März 2024, 14:55

    Eine großartige Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • manfred.art 9. März 2024, 14:13

    herzlichen dank für deinen besuch auf meiner seite! ach wie zeit vergeht, wir kennen einander schon über viele jahre, immer ein erlebnis!
    deine arbeit gefällt mir, sie hat etwas träumerisches, ich mag das! herzlichst manfred
  • Maud Morell 9. März 2024, 14:00

    Deine Blumenfee. LG von mir, Maud
  • magic-colors 9. März 2024, 12:30

    Schöne Arbeit :))
    Liebe Grüße aNette

Informationen

Sektion
Ordner rouge's mind
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von