7.734 26

Aumi


Premium (Basic), Lörrach

Shower

Nach dem Duschen ist vor dem Regen.

Die beiden älteren Herrn kamen noch rechtzeitig vor dem aufziehenden Gewitter aus dem See zum Duschen.

(Lago D'Iseo , Italien)

Kommentare 26

  • junimond51 20. Oktober 2015, 16:28

    herrlich!
  • Frau Luna. 20. Oktober 2015, 13:32

    Ein tolles Motiv und eine großartige Bearbeitung!

    LG Martina
  • Ranunkelchen 25. Juli 2015, 16:18

    Wirklich cool......!!

    LG
    Anja
  • mike snead 8. Juni 2015, 23:58

    tremendous mood.

    feels somewhat like a poloroid.

    fav.

    vlg

    mike
  • uhunachdemwaldbrand 27. Februar 2015, 2:36

    feinst
  • Manfred Wenzel 4. Oktober 2014, 19:44

    ganz ausgezeichnet !
  • Morgen-Stern 1. Oktober 2014, 9:42

    Hier sehe ich so viele be-eindruckende Aufnahmen, dass ich nicht wüßte wo anfangen zu kommentieren. Neben der Ausdruckskraft spricht mich hier auch besonders die Farbgebung an. Deine Aufnahmen hinterlassen einfach Ein-drücke, an dene ich lange hängenbleibe.
    LG Simone
  • Lobo23 12. September 2014, 10:48

    Diese Fotografie hier berührt mich, weil sie ganz offensichtlich nicht ästhetisch sein will, keine Ansprüche an 'überhöhte Kunst' stellt, und noch nicht einmal die Farben als solche zum Gegenstand hat.
    Aber trotzdem oder gerade deswegen hat sie eine klare, sehr einfache Aussage, strahlt eine Emotionalität aus, die auch ohne die Erklärung des Fotografen fassbar ist und durch sie noch viel eindeutiger wird!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Zwerine 8. September 2014, 8:01

    Danke, dass du diesen Augenblick für uns festgehalten hast.
  • Frank Keller 7. September 2014, 20:28

    Ich mag diesen "Moment", der die Szene auszeichnet - die Bearbeitung ist in vielem nur noch der letzte Schliff zu einem hervorragend geschnittenen Motiv.

    LG von Frank
  • Mrs. White 7. September 2014, 19:46

    sehr gut!
    lg
  • Der-Wanderer 7. September 2014, 18:44

    Tolles Bild, mutige Bearbeitung, da sieht man mal was die D600 so alles kann *grins*
    Aber ernsthaft. Ich liebe die Farben und das Motiv ist erste Sahne.
    Liebe Grüße
  • jeverman 7. September 2014, 17:07

    Klasse Motiv und eine geniale Bearbeitung.
    Wow!

    LG Andreas
  • AT.fine.ArT 7. September 2014, 17:04

    Klasse
    LG Andrea
  • Klaus Boizo 7. September 2014, 15:50

    wunderbar. die lichtstimmung ist super.
    die szene ist super, fast ein bischen skuril.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 7.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten