Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Shir-Khan in Berlin

Für den Tiger bin ich wahrscheinlich ein Schnitzel auf zwei Beinen
http://www.youtube.com/watch?v=9OOUuZolStY

Kommentare 19

  • Susuu 1. Juni 2012, 8:12

    Tolles farbintensives Bild. Spannender Schärfeverlauf, toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susuu
  • Katrin H 15. Mai 2012, 14:13

    Sehr beeindruckendes Bild mit klasse Farben und interessantem Schärfespiel...gefällt mir sehr gut. :-)
  • BM Fotografie 8. Mai 2012, 23:17

    da guckt aber jemand grimmig.
    lg
    björn
  • Linnemedia Fotos 3. Mai 2012, 15:22

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Schnuffelmama 2. Mai 2012, 20:34

    Herrliche Aufnahme mit schönen Farben…sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • simba44 24. April 2012, 14:36

    Der Blick sagt alles, auch er hatte dich im Visier. Schöne Aufnahme und Schärfeverlauf.
    LG simba44
  • Paul. 23. April 2012, 13:10

    schön in szene gesetzt.
    auch farblich wundervoll.

    ciao, paul
  • Luwwiss 22. April 2012, 11:15

    Der Blick den er Dir zuwirft ist zum Fürchten !!!
    Sehr schönes Schärfespiel !!!
    Das Bild gefällt mir sehr gut !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Hofmann Kurt 20. April 2012, 10:42

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Rm Fotografie 19. April 2012, 11:24

    eine sehr gute bildpräsentation !!!!!!

    gut das er kein "schnitzel" mochte..smile

    liebe grüße
    ruthmarie
  • -fotomaus- 19. April 2012, 10:10

    - eine legendäre Aufnahme also ;-)
    Grüßchen Ino
  • Antja 19. April 2012, 8:47

    Wow, da kann man nur hoffen, dass er gut gefrühstückt hat oder das Gitter stabil ist! Der Blick ist der Hammer!
    LG Antja
  • Kawachi 18. April 2012, 23:12

    Eine sensationell schöne Aufnahme, ich persönlich hätte die Beine und Pfoten vielleicht etwas schärfer dargestellt. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
    Bei dem Bild fällt mir ein, dass mein erstes Foto, das ich "schießen" durfte in der Wilhelma in Stuttgart entstanden ist. Ich habe mich damals für den Tiger entschieden...
    Und sonst: "Probier's mal - mit Gemütlichkeit..."
    Lieben Gruß, Peter
  • Andrea Frey 18. April 2012, 19:47

    Wie hast Du das mit der quer mittigen schärfe hin bekommen???
    Sieht toll aus und der schmachtende Blick gibt mir den positiven Rest!
    LG Andrea
  • ilsabeth 18. April 2012, 19:22

    Der sieht so aus, als überlege er nur noch, wann er dich verputzt, jetzt oder gleich ... :-) LG ilsabeth
  • Daniela Boehm 18. April 2012, 19:16

    Der Blick ist einfach genial...LGdAni
  • Drea - H 18. April 2012, 18:00

    Er schaut nicht auf deine Beine, da sind zu viele Knochen, vor dem Blick krieg ich ordentlich Unbehagen, wieder mal ein irre schönes Tierportrait.
    Grüsse Andrea
  • Thaysen Peter 18. April 2012, 17:27

    Feiner Schärfeverlauf!
    l.g.
    p.t.
  • josefmarie 18. April 2012, 14:38

    mächtig....schönes Schärfenspiel...LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 730
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-125mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200