Zurück zur Liste
Shine on you crazy diamond

Shine on you crazy diamond

2.565 51

cirrus56


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Shine on you crazy diamond

Jugenderinnerungen, an Musik,
die noch individuelle Züge hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=BLKiMbC6s2k&feature=related

Kommentare 51

  • tanu676 5. Februar 2015, 17:52

    ein sehr gutes bild hast du liebevoll gestaltet
    lg tanu
  • Manfred Kliebisch 19. Februar 2013, 8:46

    herrliche Szene ....und was für ein grimmiger Blick.

    lg Manfred
  • Birgit Presser 29. Januar 2013, 15:31

    Wieder eine geniale Arbeit!!!
    LG,Bibi
  • Sergej WEBER 5. Dezember 2012, 22:51

    Gut blick
    perfekt Aufnahme
    klasse 3D Model gemacht
    LG sergej
  • s. sabine krause 13. September 2012, 10:08

    seltsam surreal! eine ältliche dame mit babyhafter haut verlässt mit resolutem schritt eine ansammlung von stühlen, in denen unsichtbare menschen sitzen, während das flower power muster ihres kleides sich in sehnsucht nach woodstock geradezu zu verzehren scheint… ; )) der kühl traurige blick der dame ist schön! lg, sabine.
  • Sergej WEBER 19. August 2012, 22:19

    Perfekt Arbeit
    klasse Portrait gemacht
    tolle Blick
    LG sergej
  • weisse feder 14. August 2012, 14:47

    herrlich....!!!! die musik passt grad richtig und geniesse sie in vollen zügen..lg. weisse feder
  • Anoli 6. August 2012, 20:50

    So ne richtig typische Omi, wie man sich die vorstellt! ;-))
    LG Ilona
  • Annakatharina 1. August 2012, 14:33

    Mag die etwas ältere Dame, vor allem ihr geblümtes Kleid. Tolle Farbwelten.
    lg Karin
  • willy ombret 1. August 2012, 8:57

    j'aime
    compliments
    willy ombret
  • Knippsomat 31. Juli 2012, 20:42

    einsame spitze!!!

    lg Christian
  • Gerhard Busch 31. Juli 2012, 11:51

    Mein musikalischer Favorit beim Vertonen von Tonbildschauen.
    Gruß Gerhard
  • Michèle FLEURY 31. Juli 2012, 10:09

    Un nouveau personnage dans ton théâtre de la vie rétro, une composition très originale, tu m'intrigues avec tes créations! Extra! Un grand bravo pour cette dame à cheveux blancs sur une terrasse vide...Amitiés, Michèle
  • Ilse Rehn 29. Juli 2012, 23:35

    sie hatte sicher gerade Kaffee und KUCHEN , aber es scheint ihr nicht geschmeckt zu haben, du zeigst wie immer eine "SAUGEILE" ( wenn man so sagen darf) Arbeit, und die Musik erinnert mich an meine noch nicht Omazeit!!(lach)
    liebe Grüße aus Eltendorf
    Da fällt mir noch etwas dazu ein, vielleicht schaut sie so konsterniert, weil sie aus dem Sessel nicht herauskam, eingeklemmt sozusagen! (grins)
  • Iris Offermann 28. Juli 2012, 22:33

    Schöne Omi, ein paar Pfund zu viel, dafür aber ohne
    Falten:-) Mitten aus dem Leben, Erinnerungen an tolle
    Musik. Wie recht du doch mit deiner Meinung über die
    damalige Musik hast. Deine Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rendering
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz