Zurück zur Liste
Sheela....im Garten

Sheela....im Garten

942 17

Bernd B.K.


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Sheela....im Garten

Am Samstag war es wieder so weit. Ich musste meinen Garten "aus dem Winterschlaf" holen. Natürlich war Sheela dabei.
Sie liebt es wenn der Wind durch ihr Fell streift :-)
Da sie im Freien nicht so lange still hält, hatte ich nicht allzu viel Zeit für einbrauchbares Bild.
Kamera schnappen...runter auf den Boden...auslösen. Schade das ich keine zweiten Versuch hatte, sonst würde es noch ein Bild geben, auf dem ihre Tatze ganz drauf wäre. Aber ich denke auch so ein ansehnliches Bild.

Kommentare 17

  • Jutta Herbst 18. Juni 2006, 10:28

    Ein tolles Portrait von Sheela!
    LG Jutta
  • Dörte Eilers Fotografin 14. Mai 2006, 20:48

    ein wunderschönes tier!!
    vg dörthe
  • Gini R 28. April 2006, 23:32

    sehr schönes Bild von einer wunderschönen Katze - man fühlt richtig wie der Wind durch ihr langes Haar streicht! Lg Gini
  • Sabine Onken 25. April 2006, 18:43

    eine wunderschöne Katze, die angeschnittene Pfote ist halb so wild:-)
    lg Sabine
  • Manuela Kohl 20. April 2006, 18:13

    Liebe Sheela,
    Du bist ein ganz bezauberndes Katzenwesen und hast diesen verträumten Blick.
    Auch das Kleid, das Du heute passend zum Frühling gewählt hast, sieht umwerfend aus.
    Wenn nicht nächste Woche hier ein kleines Katzenmädchen bei mir einziehen würde, hätte ich Dir jetzt glatt Avancen gemacht.
    Der ach so verliebte Whisper (und Dosi Manu)
  • Nacht Schwarz 20. April 2006, 7:55

    Sie hat eine ganz besondere Fellfarbe und Zeichnung und der Blick erst ...... super schön !
    LG ULLI
  • Manuela Lousberg 19. April 2006, 23:18

    Das hast Du super hinbekommen...ich finde es klasse
    LG Manu
  • Arnd U. B. 19. April 2006, 23:16

    Ein Prachtmädchen-eigentlich müssten wir uns auch mal wieder ein Kätzchen zulegen...LG Arnd
  • Michael Normann 19. April 2006, 21:49

    die ist ja süß. ich hatte auch malein, die sah exakt so aus wie sie, süüüüß :-)
    lg micha
  • Art .i.schock 19. April 2006, 21:40

    schöne katze-schönes bild

    gr
    anton
  • Rainer Gerberich 19. April 2006, 21:27

    Eine schöne Katze in klasse Schärfe und Farbe.
    Da ist dir ein schönes Katzenfoto gelungen,gefällt mir!
    VG Rainer
  • Fine Photo 19. April 2006, 21:04

    wieder ein sehr gelungenes Bild
    Klasse gemacht-schaut super aus
    lg Tom
  • Mo Nika 19. April 2006, 19:06

    hallo Bernd, vielen Dank für deine Anmerkungen. Schön, daß du wieder da bist.
    Eine schöne Mieze, meine sehen eher gewöhnlich aus..
    Belichtungskorrektur wegen der Überstrahlung auf der Nase? Bei der Aufnahme oder hinterher??
    LG
    Monika
  • Gitti Moser 19. April 2006, 19:04

    Hallo Bernd,
    das mit den Pfoten stört mich auch nicht. Da halt ich es mit Ingrid: eine ganz bezaubernde Aufnahme!
    LG Gitti
  • † Ingrid Sihler 19. April 2006, 18:57

    wer schaut bei so einem herrlichen Blick
    schon auf die Pfoten, eine so wunderschöne
    Katze, deine Sheela, ich finde diese Aufnahme
    einfach bezaubernd, und der Hintergrund passt
    einfach hervorragend, sehr, sehr schön

    lg
    Ingrid
    P.S. danke dir ganz herzlich für deine liebe
    Anmerkung in meinem Profil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz