1.399 5

Silvana D.


kostenloses Benutzerkonto, Hövels

Shannon-Idylle

Dieses Foto hat meine liebe Mama während ihres Urlaubs in Irland letzte Woche geschossen.
Ist zwar nur ein Urlaubsschnappschuss mit einer Aldi-Kamera gemacht, aber mir hat es so gut gefallen, dass ich mir dachte, lad es mal hoch ;-)

Liebe Grüße, Silvana

Kommentare 5

  • Dana I 7. Oktober 2004, 10:56

    Ja richtig schön, die farben sind super und diese kleinen wellen im vordergrund bringen 'spannung' ins bild. Schick.
  • Martin Perdun 23. April 2004, 15:13

    wunderschönes Foto mit super Farben! Besonders gerfällt mir natürlich die Spiegelung im Wasser!

    Gruß, Martin
  • Hermann Klecker 20. April 2004, 23:08

    Wirklich ein Idyll.

    hermann
  • Stephan Gliem 20. April 2004, 21:19

    Ein wirklich idyllisches Bild, muss doch irgendwann mal nach Irland. Interessant finde ich, dass die Vignettierung des Aldi-Objektivs hier sogar eher positiv zur tiefblauen Faerbung des Wassers am unteren Rand beitraegt, die dem Bild viel von seiner Stimmung gibt.
    Viele Gruesse,
    Stephan
  • Der Michel 20. April 2004, 21:14

    wunderbar, die Spiegelung im Wasser hast du wirklich super festgehalten ;-))

    ciao Michel