Zurück zur Liste
Anderer Schnitt :-)

Anderer Schnitt :-)

965 5

Silvana D.


kostenloses Benutzerkonto, Hövels

Anderer Schnitt :-)

Sooo, hier der Schnappschuss, den ich bereits anders geschnitten hochgeladen habe....
Dann lasst euch mal aus :-)

Liebe Grüße, Silvana

Kommentare 5

  • Silvana D. 28. Oktober 2003, 0:05

    So, ich muss leider das erste löschen, habe keinen Fullaccount...
    Dann kann ich das Foto mit dem gesamten Auge hochladen ;-)
  • Claudia Buchholz 27. Oktober 2003, 23:29

    Ah, hier "die Verlobte" persönlich. Gefällt mir das Bild. Sehr hübscher Bildausschnitt.

    Gruß Claudia.
  • Wulf K 27. Oktober 2003, 23:24

    Sehr schön. Gefällt mir gut. Der Blick, die Haarsträne und der Ausschnitt sind gut gewählt, wenn auch links oben etwas knapp.
    Allerdings hat der Weichzeichner etwas unter der Kompression gelitten. Kannst ruhig 100KB ausreizen :-)

    LG
  • MeineSichtweise 27. Oktober 2003, 23:18

    hey, das auge wird ja immer mehr.
    solltest noch eine dritte version hochladen *g
  • MeineSichtweise 27. Oktober 2003, 23:11

    das rechte auge hätte ich nicht angeschnitten - die lippen wahrscheinlich auch nicht.
    ansonten find ich es klasse ... (auch wenn sie durch ihr linkes auge müde erscheint)

    lg
    eve

    ps. verlinke doch zum vergleich mal das andere foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz