886 17

Jola Lipka


kostenloses Benutzerkonto, Warschau

Kommentare 17

  • Artworld. Austria 23. Januar 2005, 9:56

    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@

    schön
    ......................*
  • Kurt Hödl 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Tja was soll ich hier noch viel sagen..
    Ich muß gestehen mich mit Portraitfotografie nicht so wirklich auszukennen, aber ich finde hier stimmt einfach alles.
    Grüße
    Kurt
  • Elke Schwarz 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wunderbare Aufnahme aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Kann mich nicht so recht entscheiden. Daher Skip
    Gruß Elke
  • Holger Karl 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich vermute, ich werde mich mit dieser "und jetzt noch die hand locker vors kinn"! - haltung, die ich ständig auf promi-agenturbildern und drogeriepassfotos, aber kaum je im wirklichen leben sehe, niemals anfreunden. die fingernägel aus susis nagelstudio reißen es dann vollends rein.
    für mich ein beispiel für die haltung: hauptsache klasse fotografiert, was im einzelnen drauf ist ist sekundär.
    contra
  • Marxux M.U. 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Finde, Jola hat deutlich stärkere Portraits in ihrem Portfolio. Daher contra
  • Stefan Negelmann 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schön, daß sich Waldo schon soviel Mühe gemacht hat, auch meine Meinung zu dem Bild in Worte zu fassen:))...Contra
  • Marcus Steiner 23. Januar 2002, 18:38

    very very good !!!!!
    marcus
  • Marko Wokal 20. Januar 2002, 20:29

    Ein echt faszinierendes Bild.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. Januar 2002, 19:45

    Hallo Jola,
    ein wirklich tolles Bild.
    Der Ausschnitt überzeugt mich allerdings nicht. Ich kann Dir aber im Moment auch nicht sagen wie ich es anders machen würde.
    Gruß

    Wilfried
  • Burhan Irteguen 20. Januar 2002, 19:23

    Super Farben,toller Ausschnitt und das Make Up ist perfekt.
    Gruß
    Burhan
  • El Fi 20. Januar 2002, 19:11

    wie aus 1001 nacht..
    harmonische farben, einfach wunderschön!
    lg
    elfi
  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2002, 19:00

    Dem kann man sich nur anschließen. Gruß Wolfgang
  • R Richter 20. Januar 2002, 18:56

    Wow, tolles Portrait, harmonierende Farben und ein hübsches Model! Spitze!
    Gruß Ramona
  • Günter Peschel 20. Januar 2002, 18:54

    Hallo Jola ...
    ... sehr, sehr gut. I like these portrait very much.
    Kind regards
    Guenter
    from Nuremberg
  • Kurt Hödl 20. Januar 2002, 18:53

    Hi Jola...
    mir fehlen die Worte...
    Perfect...
    bye bye Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz