Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Lipka


Free Mitglied, Warschau

Kommentare 18

  • Artworld. Austria 23. Januar 2005, 9:56

    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@
    @@@@@@@

    schön
    ......................*
  • Hermann B. 19. Juli 2002, 10:59

    sehr, sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark !
    Orient pur ...
    Gruß
    Hermann
  • Kurt Hödl 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Tja was soll ich hier noch viel sagen..
    Ich muß gestehen mich mit Portraitfotografie nicht so wirklich auszukennen, aber ich finde hier stimmt einfach alles.
    Grüße
    Kurt
  • Elke Schwarz 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wunderbare Aufnahme aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Kann mich nicht so recht entscheiden. Daher Skip
    Gruß Elke
  • Holger Karl 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich vermute, ich werde mich mit dieser "und jetzt noch die hand locker vors kinn"! - haltung, die ich ständig auf promi-agenturbildern und drogeriepassfotos, aber kaum je im wirklichen leben sehe, niemals anfreunden. die fingernägel aus susis nagelstudio reißen es dann vollends rein.
    für mich ein beispiel für die haltung: hauptsache klasse fotografiert, was im einzelnen drauf ist ist sekundär.
    contra
  • Marxux M.U. 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Finde, Jola hat deutlich stärkere Portraits in ihrem Portfolio. Daher contra
  • Stefan Negelmann 12. März 2002, 11:28

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schön, daß sich Waldo schon soviel Mühe gemacht hat, auch meine Meinung zu dem Bild in Worte zu fassen:))...Contra
  • Marcus Steiner 23. Januar 2002, 18:38

    very very good !!!!!
    marcus
  • Marko Wokal 20. Januar 2002, 20:29

    Ein echt faszinierendes Bild.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. Januar 2002, 19:45

    Hallo Jola,
    ein wirklich tolles Bild.
    Der Ausschnitt überzeugt mich allerdings nicht. Ich kann Dir aber im Moment auch nicht sagen wie ich es anders machen würde.
    Gruß

    Wilfried
  • Burhan Irteguen 20. Januar 2002, 19:23

    Super Farben,toller Ausschnitt und das Make Up ist perfekt.
    Gruß
    Burhan
  • El Fi 20. Januar 2002, 19:11

    wie aus 1001 nacht..
    harmonische farben, einfach wunderschön!
    lg
    elfi
  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2002, 19:00

    Dem kann man sich nur anschließen. Gruß Wolfgang
  • R Richter 20. Januar 2002, 18:56

    Wow, tolles Portrait, harmonierende Farben und ein hübsches Model! Spitze!
    Gruß Ramona
  • Günter Peschel 20. Januar 2002, 18:54

    Hallo Jola ...
    ... sehr, sehr gut. I like these portrait very much.
    Kind regards
    Guenter
    from Nuremberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz