Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.487 32

Jola Lipka


Free Mitglied, Warschau

Kommentare 32

  • Jürgen Jester 19. November 2002, 8:47

    klasse - pro
  • Johann S. 19. November 2002, 8:47

    Gefällt mir gut und profihaft, deshalb pro.
  • Mietek K. 19. November 2002, 8:47

    PRO
  • art-kassel 19. November 2002, 8:47

    PRO!
    Gruß Knut
  • Markus A. R. 19. November 2002, 8:47

    weils soooo gut ist PRO !
  • Rüdiger A. Schwartz 19. November 2002, 8:47

    Ein klassisch gutes Portrait.
    PRO
    Gruß
    Rüdiger
  • Dieter Graser 19. November 2002, 8:47

    Technisch solide und saubere Studioarbeit (das ist ein Lob!).
    Spontan hätte ich es für ein Castingphoto aus den Fünfzigern gehalten. Das Bild mag ja auch klassisch angehaucht sein aber mir wäre es lieber es würde atmen. Da ist meinem Geschmack nach zu viel arrangiert und drapiert und dabei geht Persönlichkeit verloren. Somit als Protrait knapp contra.
    Dieter
  • Heiko Schönschmidt 19. November 2002, 8:46

    super portrait, pro
  • Klaus Schiessel 19. November 2002, 8:46

    pro
  • Thom Thom 19. November 2002, 8:46

    pro, weil es ein gelungenes bild ist - frage mich nur warum es leute gibt, die einfach anderen hinterher äffen und keine eigene meinung haben, gerade beim voting ??

    vlg tk
  • Horst H.Petersen 19. November 2002, 8:46

    Natürlich PRO , tolles Bild und ein Klasse Gesicht !

    Lieben Gruss Horst
  • Biggi B. 19. November 2002, 8:46

    Pro! Aus Überzeugung...

    LG, Biggi
  • Arnfried Weber 19. November 2002, 8:46

    Von mir ein klares PRO !!!
    Gruß aus Dresden
  • Uwe R. 19. November 2002, 8:46

    Pro, weil es ein sauberes Portrait ist, sieht man nicht alle Tage, klassisch angehaucht.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Rainer Titan 19. November 2002, 8:46

    beim schnitt gebe
    ich lutz löbel recht.
    mir felht ein rahmen
    -skip-
    geklickt.

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz