3.221 5

Holger Schlimm


kostenloses Benutzerkonto, Ziesar

shadow

Februar 2015 , Postalm , Österreich

Kommentare 5

  • Sabine 99 19. Februar 2015, 11:25

    ...die Schatten geben dem Bild eine eigene Atmosphäre und der diagonal verlaufende Weg passt auch wunderbar ins Bild.
    Den Rahmen finde ich nicht so passend, aber da hatte ich auch mal so eine Zeit, damit zu experimentieren.

    LGS
  • Gaby Appel 12. Februar 2015, 18:39

    Gefällt mir sehr! Bildaufbau, Licht und vorallem in S/W!
    VG Gaby
  • Hans Pfleger 8. Februar 2015, 15:31

    Als wir im Sommer am Attersee in Urlaub waren, sind wir unten an der Postalm vorbei gefahren. Bereue ich heute noch, erst Recht, wenn ich so schöne Aufnahmen von dort sehe. Klasse Aufnahme,
    Gruß Hans
  • Alberich69 8. Februar 2015, 15:18

    Hallo,

    Tip Top, s/w passt sehr gut

    Klasse
    Gruß
    Alberich69
  • Max Daberger 8. Februar 2015, 15:10

    Schaut sehr gut aus mit den Schatten.
    LG-Max

Informationen

Sektion
Ordner Austria
Views 3.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Gelobt von