Zurück zur Liste
Setoeolis inconspicua

Setoeolis inconspicua

4.679 8

jumei


kostenloses Benutzerkonto, .

Setoeolis inconspicua

Indonesien | Molukken | Capepaperu

Kommentare 8

  • jumei 13. April 2020, 16:22

    Danke allen für die Kommentare. Das „Spiel“ mit dem Licht ist immer wieder eine Herausforderung. ;)
  • Winfried Niepelt 13. April 2020, 14:19

    Ja, was soll ich sagen? Die Profis haben ja schon alles geschrieben!
    Glückwunsch zu diesem PIC.
    LG Winfried
  • L.O. Michaelis 12. April 2020, 19:29

    Sehr schön freigestellt!
    Da leuchtet sie richtig.
    Sehr fein.
    LG und frohe Ostern!
    Lars
  • Reinhard Arndt 10. April 2020, 13:16

    Als würde sie von innen leuchten. Schöne Farben und perfekte Freistellung. Einzig der Lichtabfall auf den Rhinophoren stört mich ein bisschen.
    Viele Grüße und frohe Ostern Reinhard
  • Unterwasser Frank 9. April 2020, 17:11

    Hallo
    zart in den Farben ,schön im Licht und kackig in der Schärfe was braucht man mehr ja auch noch einen schönen Bildschnitt ,passt alles
    Gefällt mir sehr gut 
    LG FRANK
  • Ortwin Khan 9. April 2020, 16:01

    ...wie Reto.... sieht stark aus dieses "Flammenspiel" !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 9. April 2020, 6:57

    Sehr schön wie du diese Flabellina oder vielleicht auch die `Unidentia sandramillenae` über die Farbe und das Licht freigestellt hast. Mag auch den von dir gewählten Ansichtswinkel sehr. Sieht auch so aus, als hättest du hier einen Snoot verwendet oder bist sehr nah dran mit dem Blitz.
    LG Reto
    • jumei 13. April 2020, 16:21

      Hallo Reto
      Danke für den Kommentar. Ja, die Blitze waren nahe dran und den verbleibenden Hintergrund habe ich „weggearbeitet“. Einen Snoot nutzte ich nicht.

Informationen

Sektion
Views 4.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von