Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Sethos

Einer unserer Doggenkinder mit fast genau einem Jahr. Sethos war damals bei der Geburt mit 950g schon ein riesen Brocken. Mittlerweile ist er ca. 15cm größer als sein Vater Nemo. Ich schätze mal wenn er ausgewachsen ist wird er ca. 85-90kg schwer sein. Zur Zeit liegt sein Gewicht bei ungefähr 65kg.

Kamera D30; 28-135 IS USM; 2xMultiblitz 300Ws

Kommentare 8

  • R Richter 18. Februar 2003, 17:20

    stark!
  • Manfred Link 18. Februar 2003, 11:09

    @alle - danke für die lieben Anmerkungen. Das leicht angeschnitte Ohr ärgert mich auch ein wenig, hatte ich aber leider bei der Aufnahme nicht gesehen.
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 9:16

    Absolut grandios!
    LG, Ina
  • Pseudografin® 17. Februar 2003, 19:23

    Dieser Blick!! :)
  • Annette Esser 17. Februar 2003, 18:22

    Beeindruckender Hund, dem das Foto gerecht wird.
    Es wirkt so plastisch. als bewegte er sich gleich aus dem Rahmen heraus. Stark.
    Viele Grüsse: Annette
  • Martina Schwencke 17. Februar 2003, 18:13

    Nein, ich finde es nicht schlimm, dass das Ohr angeschnitten ist :-)
    Und nein, ich würde es nicht aus dem Rahmen hängen lassen :-))
    Ich finde, das ist eine gut gelungene Studioaufnahme (oder ist das Schnee im Hintergrund?) eines wahrhaft imposanten Hundes. Toller Blick!
    LG, Martina
  • Daniel Matuschek 17. Februar 2003, 18:08

    schade, dass das Ohr nicht ganz drauf ist. Wäre witzig, wenn es aus dem Rahmen raushängen würde.
  • Walter Bell 17. Februar 2003, 17:19

    Beim Anblick Deines Hundes fiel mir sofort folgendes Wort ein - imposant. Super Beleuchtung, sicher werden wieder einige sagen, schade, daß er das Ohr angeschnitten hat.
    mfg Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz