Zurück zur Liste
Septembermorgen in rot

Septembermorgen in rot

624 3

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Septembermorgen in rot

Was war das für ein Fest für die Augen am heutigen Septembermorgen!
Mehrfach habe ich mich wirklich selbst gefragt, was für ein sonderbares Licht der aufgehenden Sonne im Nordschwarzwald.

Es kam mir fast ein wenig " unwirklich " vor, dann habe ich doch fotografiert.

Da ich wirklich keines meiner eingestellten fc- Bilder bearbeitet habe, ist hier der natürliche Rotnebel des heutigen Tages unverfälscht zu sehen. Guten Appetit bzw. guten Genuss!!!

CW 09/2014

Kommentare 3

  • Platzhirsch 1961 17. September 2014, 20:12

    Guten Abend Cosmea!

    Die Ostsee samt der Insel Rügen ist schön, der herbstlich vernebelte Nordschwarzwald aber auch.

    Das war ein traumhafter Morgen und die ganze nächste Woche bin ich zur Jagd plus Wolfsbeobachtung in der schönen Oberlausitz.
    Da dürfte es auch viele schöne Motive und Bilder geben, Jagdbeginn ist Montag 05.15 Uhr, lausig früh!

    Ein herzlicher Gruß von Mario
  • Olga W 17. September 2014, 20:08

    Traumaufnahme!
    LG, cosmea
  • Thirad 17. September 2014, 19:50

    Super Septembermorgen, da bekommt man lust zu Wandern.
    Mfg. Thirad

Informationen

Sektion
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-14
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.2 mm
ISO 80