Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Einsames Blatt

Im Wind zittert einsam ein trockenes Blatt,
ob es wohl Angst vor den Herbststürmen hat?

CW 09/2014

Kommentare 1

  • Platzhirsch 1961 15. September 2014, 20:16

    Ja, mit dem Gedicht erinnerst Du Dich richtig. Dürfte gerade so ein Jahr her sein, nur war damals das Blatt etwas mehr im Flatterwind.

    Gruß vom TFR ( was ist das denn?) Mario

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 80