Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Hans-Bernd Steffens 9. Januar 2006, 11:51

    Eine perfekte Kalligraphie. Makellos schön. Der fast blinde Eisfleck variiert das Motiv des vertikalen Spiegelschriftgekrakels auf seine, eine sehr gedämpfte Art.

    LG HB
  • Ulli Pohl 4. Januar 2006, 22:38

    es wirkt frostig und beruhigend,
    eine sehr schöne spiegelung

    lg uli
  • Gerd Böh 3. Januar 2006, 23:59

    stimmt,
    kann heiko nur zustimmen !
    LG, gerd
  • Heiko Klotz 3. Januar 2006, 16:55

    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Die Anzahl der Anmerkungen sagt natürlich ein wenig darüber aus, ob ein Bild der breiten Masse gefällt. Aber ich finde es eigentlich immer wichtiger, wenn ein oder zwei Leute etwas richtig gut finden und davon tief berührt sind. Was kann es besseres für einen Urheber geben?
    Mich berührt´s!
    Liebe Grüße Heiko
  • Pelue 3. Januar 2006, 13:02

    Bei mir kommt es jedenfalls gut an; die Zahl der Anmerkungen ist nicht alles ... ich finde die Komposition wunderbar, und die Atmosphäre authentisch melancholisch; ein kleines Kunstwerk, toll! LG Martin
  • weggezogen 3. Januar 2006, 11:42

    wunderbar festgehalten und im ausschnitt super gewählt
    die starken strukturen die das wasser hier webt
    und dazu die schattenwerfenden bäume
    die perfektion folgt mit den enten
    hingepunktet, alles aufbrechend
    was die sektion betrifft wiess ich nicht, mir entlockt die keckheit der vögel inmitten all der dramatik ein lächeln
    ;-)
    lg
  • Marion KK 3. Januar 2006, 11:20

    @uta, wie meinst du das? was traust du dich nicht?
    auf alle fälle kommt das foto hier nicht besonders gut an - mir gefällt es malerisch, melancholisch (wie rainer schreibt) gut ...
    lg marion
  • Theophanu 3. Januar 2006, 11:14

    nie trau ich mich, so was zu machen, dabei sieht es doch so gut aus.
    lg uta
  • Rainer Gütgemann 2. Januar 2006, 18:59

    Ich weiß ja nicht ob es die Sektion Melancholie gibt, aber da würde es reingehören. Schön wie immer deine Wasser-Spiegelungs-Bilder !
    Gruß Rainer
  • H E aus E 2. Januar 2006, 17:33

    stimmungsvoll und schön ... gefällt mir!

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz