Zurück zur Liste
Sensibilität macht einsam.

Sensibilität macht einsam.

742 5

Anja ztidaP


kostenloses Benutzerkonto

Sensibilität macht einsam.

Warme Farben.
Warme Farben.
Anja ztidaP

Kommentare 5

  • Martina Kugler 12. August 2012, 0:16

    Hallo Anja,
    das war es ja, was ich meine, ich denke nach, eben weil ich merke, dass mir der Titel ein Stachel ist. Deshalb ist er irgendwie doch gut - und die Fotos sind es allemal und zwar gerade in dieser Zusammenstellung. Aber Sensibilität kann eben auch gerade das Gegenteil bewirken, nämlich Nähe... Ob ich ohne den Titel so viel nachgedacht hätte, das wage ich zu bezweifeln, deshalb hast Du auf jeden Fall viel erreicht.
    LG Martina
  • Anja ztidaP 8. August 2012, 6:41

    @ Martina: Danke für Deine Meinung. Würde Dich das Foto auch ohne Titel zum Nachdenken anregen? Du hast Recht damit, wenn Du schreibst, dass die Aussage recht pauschal ist.

    @ momenti: Danke auch Dir. Ich werde nochmal über die Anordnung / Zusammenstellung nachdenken.

    @ Ralph: Hey - Dein Foto ist viel besser. So lange steht der Spruch ja noch nicht dran.Danke fürs Aufklären zum Text im Treppenhaus.
  • † Ralph.S. 7. August 2012, 16:59


    Ich habe da auch noch was für dich.
    Die Worte sind aus der letzten Strophe dieses Liedes hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=L-JQ1q-13Ek&feature=related
  • Martina Kugler 22. Juli 2012, 10:07

    Hallo Anja,
    die usmmenstellung finde ich sehr spannend - der Titel jedoch macht mich irgenwie ratlos. Ich glaube nicht wirklich, dass es "Sensibilität" ist, die einsam macht. Jedenfalls nicht so pauschal. Aber: Du hast was erreicht mit den Fotos, denn ich denke, Du willst zum Nachdenken und auch zum Widerspruch oder zur Diskussion rausfordern. Also, ich finde die Fotocollage anregend - und unter so einem Titel musst Du natürlich auch mit Diskussionen rechnen...
    LG Martina
  • Anja ztidaP 21. Juli 2012, 22:12

    Danke für Deine liebe Anmerkung.

    Ich bereite eine kleine Fotoausstellung vor und wollte unter anderm diese Collage verwenden. Nun bin ich heute unsicher geworden - sowohl mein Freund als auch meine Tochter finden die Zusammenstellung der Fotos unpassend. Für mich passt es aber gut, weil viel von mir darinsteckt... .