Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja ztidaP


Free Mitglied
[fc-user:580464]

Über mich

[2005-05-22]

Nach kurzer Abstinenz bin ich wieder da.
Es ist einfach zu interessant hier.
Habe mir allerdings vorgenommen, seltener hier zu sein - die FC macht einfach zu süchtig!.

[2012-02-26]

Ich bin auch mal wieder hier.
Keine Olympus mehr, sondern eine mittelmäßige Canon.

Seltener hier zu sein hatte ich offensichtlich geschafft.
Genug der Worte - ich möchte hier mal wieder öfters stöbern gehen.

[2012-04-25]

Bin mal wieder hier mit neuer Kamera. Irgendwie ist man ja immer anfangs erfreut über die Qualität der Bilder mit neuer Kamera und dann wird man wieder unzufriedener. Vielleicht kann ich an dieser Tendenz mal arbeiten, dass es diesmal anders ist.

[2012-06-23]

Die Neue mag ich noch - sie hat drei Zwischenringe geschenkt bekommen und damit bin ich vorerst glücklich. Endlich kann ich mal die interessante Umwelt detailreicher festhalten. Als nächstes möchte ich mich mal an Pilze wagen. Bisher staune ich immer über die tollen scharfen Pilzfotos anderer Mitglieder und ich muß mich wirklich mal mit der Technik beschäftigen. Sonst wird das nix.

[2012-08-25]

Die neue FC gefällt mir nicht. Ich tue mich schwer damit, mich daran zu gewöhnen. Mich stören die großen Vorschaubilder - sie nehmen mir die Entdeckerfreude. Natürlich soll man Neuerungen nicht im Weg stehen. Jede Homepage wird mal überarbeitet, aber mir ist das zuviel. Ich mag es einfach und übersichtlich. Da offensichtlich kein Weg dran vorbeiführt, werde ich mich daran gewöhnen müssen. Wird schon.


Kommentare 38

  • Clemens Kuytz 20. September 2012, 5:19

    Hallo Anja,
    auch dir nochmals vielen dank für....ich denke mal endgültiger bestimmung...der ödlandschrecke
    lg clem
  • Bernd Dillgen 19. September 2012, 16:25

    Danke Anja, für Deine nette Anmerkung..!!
    Lg Bernd
  • Volkmar Nix 31. August 2012, 14:18

    Hallo Anja,
    du hast ein sehr interessantes Portfolio!
    Ausgesprochen vielseitig, ohne beliebig zu sein.
    Auch die zurückhaltende Beabeitung deiner Bild gefällt mir sehr.
    Schön, dass ich auf dich gestoßen bin - werde von Zeit zu Zeit mal bei dir \\\'reinschauen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Michael Drak 22. August 2012, 21:29

    Danke für deine Anmerkung

    LG Micha
  • v.wagner 21. August 2012, 7:55

    Es ist richtig, man sollte eigentlich die Daten der Fotos angeben! In den Bestimmungsforen mache ich das auch. In den Fotoforen hielt ich das Interesse daran eher für gering weil ich davon ausging, dass mehr die Bilder an sich interessieren.
  • v.wagner 20. August 2012, 22:16

    Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu meiner Ödlandschrecke. Sooo schwer ist es gar nicht, diese Bilder zu machen. Man benötigt eine schnelle Kamera (12 Bilder pro sec.),gutes Licht, eine Heuschrecke,eine Helferin ( hier Ehefrau), die die Schrecke erschreckt ,damit sie auffliegt und Glück, dass das Tier die vorhergesehene Flugbahn mit dem voreingestellten Schärfebereich ansteuert.
    lG V.Wagner
  • Marloh 20. August 2012, 11:01

    hallo Anja,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mal durch deine Bilder gestöbert, sie gefallen mir sehr gut
    LG Martha
  • Rolf Brüggemann 16. August 2012, 19:02

    schickes Profilbild !
    Gruß aus dem Sauerland.
    mfg.
  • Hardy 66 10. August 2012, 21:50

    Dankeschön für das C
  • Ralph.S. 6. August 2012, 7:16

    Hallo Anja,
    danke für die Anmerkung.
    Das Motiv hast du gut erkannt. Das Außengelände ist ja auch ziemlich markant.
  • I.Bielenberg 1. August 2012, 15:12

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.Freut mich wirklich wenn es dir gefällt.
    Viele Grüße
    Ingo
  • Faszination Natur 30. Juli 2012, 14:43

    Danke für das offene Voting!
  • Martina Kugler 22. Juli 2012, 10:14

    Deine Bilder aus diesem verfallenden Gebäude sind sehr interessant - Du hast echt viele absolut ansprechende Ausschnitte eingefangen. Bin echt beeindruckt. Und überlege: Du trägst hoffenltich zumindest nen Helm, wenn Du da drin unterwegs bist!?
    LG Martina
  • HJF Photography 21. Juli 2012, 19:20

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und viele Grüße aus dem Süden der bunten Republik.
    gs
  • Neydhart von Gmunden 21. Juli 2012, 16:26

    Ich habe noch eine funktionierende E 20 P; wie wäre es ? Habe sie nur als Musemumsstück für Technikgeschichte mal gebraucht gekauft, aber nie wirklich benutzt. Melde Dich, wenn es Dich reizt.

    Gruss, Neydhart
  • Karla M.B. 15. Juli 2012, 19:50

    Hallo Anja, dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meiner Babuschka (oder auch Matrjoschka)...;o))

    Komm gut in die neue Woche.
    LG von Karla
  • -Witnessing Nature- 12. Juli 2012, 12:46

    Lieben Dank für deine Anmerkung :)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Lg Diana
  • Ella.Foto 3. Juli 2012, 22:26

    Hallo Anja,
    danke für Deinen lieben Kommentar....und ich muß Dir Recht geben, denn FC kann wirklich süchtig machen.
    Bis zum nächsten "Besuch"
    Lieber Gruß
    Ella.Foto
  • Dirk Cremers 26. Juni 2012, 10:29

    Hallo Anja,
    erstmal danke für deine Anmerkung.
    Und nun zu deiner Frage.
    Der Raum wurde bis vor ca. 3 Jahren noch genutzt als Umkleideraum.

    VG
    Dirk
  • Anonymus1958 23. Juni 2012, 13:49

    hallo anja, danke für die anmerkung. es war mir ein bedürfnis all jenen die jeder so gern vergisst, wenn er sich benötigt um etwas auf die beine zu stellen. wir haben unsere augen nie vor den problemen anderer verschlossen. und gerade die schamlose ausbeutung dieser betroffenen ist einer dieser schandflecke unserer ach so sozialen republik. "zeige mir wie eine gesellschaft mit den schwächsten umgeht und ich sage dir, was man von ihr halten kann"
    gruss micha
  • illcat 20. Juni 2012, 21:28

    Hallo Anja,
    klar hab ich interesse ... aus Kritik kann man lernen und da ich kein Profi bin ... . Lg illcat
  • joe partition 2. Juni 2012, 21:52

    Hi, thanks for the comment to 'SLEEP DIRT'...
    fyi
    und falls es Dich interessiert...
    'SLEEP DIRT' ist eigentlich der Titel eines instrumentellen Albums von Frank Zappa das 1979 erschienen ist und wie das so ist,- irgendwie habe ich das entstandene Bild mit dem Pattencover assoziiert. Übrigens handelt es sich bei dem Foto um das Hotelzimmer, von dem aus auch 'Lands End' und 'Vlissingen' entstanden sind- nur mal so nebenbei angemerkt :-)
    //joe
  • MelanCHOLie 2. Mai 2012, 14:54

  • Dayworker 2. Mai 2012, 12:41

    Hallo Anja,
    Vielen dank für deine anmerkung,das blau im bild ist per bearbeitung am computer ins bild gekommen.Das gesammte foto bestand aus 5-6 einzel fotos,das Moos,der hintergrund,jede pflanze war ne einzel aufnahme usw,per computer zu einem gemacht.
    Gruss
    Mario
  • Mirko Link 21. Oktober 2009, 12:49

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ja, die Wärme verschwindet auch ... das Haus wird leer und kalt ;-)
    Aber wieso strahlt das Bild Wärme aus ... sind es die vertrockneten Rosen oder der warme Farbton?
    lg Mirko