Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

[2005-05-22]

Nach kurzer Abstinenz bin ich wieder da.
Es ist einfach zu interessant hier.
Habe mir allerdings vorgenommen, seltener hier zu sein - die FC macht einfach zu süchtig!.

[2012-02-26]

Ich bin auch mal wieder hier.
Keine Olympus mehr, sondern eine mittelmäßige Canon.

Seltener hier zu sein hatte ich offensichtlich geschafft.
Genug der Worte - ich möchte hier mal wieder öfters stöbern gehen.

[2012-04-25]

Bin mal wieder hier mit neuer Kamera. Irgendwie ist man ja immer anfangs erfreut über die Qualität der Bilder mit neuer Kamera und dann wird man wieder unzufriedener. Vielleicht kann ich an dieser Tendenz mal arbeiten, dass es diesmal anders ist.

[2012-06-23]

Die Neue mag ich noch - sie hat drei Zwischenringe geschenkt bekommen und damit bin ich vorerst glücklich. Endlich kann ich mal die interessante Umwelt detailreicher festhalten. Als nächstes möchte ich mich mal an Pilze wagen. Bisher staune ich immer über die tollen scharfen Pilzfotos anderer Mitglieder und ich muß mich wirklich mal mit der Technik beschäftigen. Sonst wird das nix.

[2012-08-25]

Die neue FC gefällt mir nicht. Ich tue mich schwer damit, mich daran zu gewöhnen. Mich stören die großen Vorschaubilder - sie nehmen mir die Entdeckerfreude. Natürlich soll man Neuerungen nicht im Weg stehen. Jede Homepage wird mal überarbeitet, aber mir ist das zuviel. Ich mag es einfach und übersichtlich. Da offensichtlich kein Weg dran vorbeiführt, werde ich mich daran gewöhnen müssen. Wird schon.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Clemens Kuytz Clemens Kuytz , 20.09.12

    Hallo Anja,
    auch dir nochmals vielen dank für....ich denke mal endgültiger bestimmung...der ödlandschrecke
    ......ein Flip im Tarnanzug...... ......ein Flip im Tarna… Clemens Kuytz 15.09.12 14

    lg clem

  • Bernd Dillgen Bernd Dillgen , 19.09.12

    Danke Anja, für Deine nette Anmerkung..!!
    Lg Bernd

    Pilztribüne Pilztribüne Bernd Dillgen 17.09.12 2

  • Volkmar Nix Volkmar Nix , 31.08.12

    Hallo Anja,
    du hast ein sehr interessantes Portfolio!
    Ausgesprochen vielseitig, ohne beliebig zu sein.
    Auch die zurückhaltende Beabeitung deiner Bild gefällt mir sehr.
    Schön, dass ich auf dich gestoßen bin - werde von Zeit zu Zeit mal bei dir \'reinschauen.

    Liebe Grüße
    Volkmar

    Im Lokschuppen 3 Im Lokschuppen 3 Volkmar Nix 09.04.10 1

  • Michael Drak Michael Drak , 22.08.12

    Danke für deine Anmerkung

    Raupe des Wiener Nachtpfauenauge Raupe des Wiener Na… Michael Drak 22.08.12 66

    LG Micha

  • v.wagner v.wagner , 21.08.12

    Es ist richtig, man sollte eigentlich die Daten der Fotos angeben! In den Bestimmungsforen mache ich das auch. In den Fotoforen hielt ich das Interesse daran eher für gering weil ich davon ausging, dass mehr die Bilder an sich interessieren.

  • v.wagner v.wagner , 20.08.12

    Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu meiner Ödlandschrecke. Sooo schwer ist es gar nicht, diese Bilder zu machen. Man benötigt eine schnelle Kamera (12 Bilder pro sec.),gutes Licht, eine Heuschrecke,eine Helferin ( hier Ehefrau), die die Schrecke erschreckt ,damit sie auffliegt und Glück, dass das Tier die vorhergesehene Flugbahn mit dem voreingestellten Schärfebereich ansteuert.
    lG V.Wagner

  • Marloh Marloh , 20.08.12

    hallo Anja,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mal durch deine Bilder gestöbert, sie gefallen mir sehr gut
    LG Martha
    sind die essbar? sind die essbar? Marloh 15.08.12 18

  • Rolf Brüggemann Rolf Brüggemann , 16.08.12

    schickes Profilbild !
    Gruß aus dem Sauerland.
    mfg.

  • Hardy 66 Hardy 66 , 10.08.12

    Dankeschön für das C

    Tellerrandschlürferin Tellerrandschlürferin… Hardy 66 29.07.12 51

  • Ralph.S. Ralph.S. , 06.08.12

    Hallo Anja,
    danke für die Anmerkung.
    Das Motiv hast du gut erkannt. Das Außengelände ist ja auch ziemlich markant.

    5 Uhr 55 5 Uhr 55 Ralph.S. 06.08.12 21

Nach
oben