Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Sensationeller ...

Nachweis, gibt der Evolutionstheorie neue Nahrung.
Selbst Pflanzenfresser scheinen ihre Nahrungsgewohnheiten umzustellen, mag es am Wetter liegen oder an dem Mangel von natürlichen Ressourcen.
Fleischliche Nahrung weckt Begierden.
Habe vor lauter Aufregung nur noch draufgehalten;-)))

siehe unten

Inter esse
Inter esse
Rainer Rottländer

alles  Worscht..
alles Worscht..
Rainer Rottländer

Kommentare 24

  • smokeonthewater 6. Mai 2015, 0:04

    Ist das die verwöhnte Nutria-Population in Windecken, die auf dem Spielplatz an der Nidder versorgt wird? Dann wundert mich nichts mehr. Die kriegen auch Pommes und Kebap aus der Dönerbude.
    LG Dieter
  • Brigitte Specht 23. April 2013, 18:43

    ....da ist Dir ja ein tolles Foto gelungen....!
    Echt Klasse!
    Scheinbar hat ihnen die Wurst geschmeckt...!?
    L.G.Brigitte
  • Traude Stolz 11. April 2013, 17:04

    Hat vielleicht gedacht, das wär ein pikanter gebratener Fisch....:-))
    LG Traude
  • Diana von Bohlen 11. April 2013, 7:51

    und sie macht vor lauter Genuß die Augen zu ! :)

    klasse Schnappschuß!

    LG Diana
  • Hirschvogel 7. April 2013, 22:55

    Also reine Pflanzenfresser sind beide nicht - weder Nutria noch Bisam - die fressen ja außer Schnecken, Krebse und der gleichen auch Fisch - in sofern nicht so ungewöhnlich - eine Bratwurst ist ja auch nur Fleisch.
    Aber coole Doku!
    Gruß Andreas
  • Straubi 7. April 2013, 8:39

    sehr interessant
    gut daß Du in der Nähe warst
    VG Straubi
  • Erhard Nielk 6. April 2013, 23:10

    eine bessere werbung für die bratwurst
    gibt es nicht :-))
    .... und die veganer futtern das grüne weg.
    was bleibt den armen tieren übrig?
    lg erhard
  • Homa 6. April 2013, 12:38

    Toller Schnappschuss, in bester Foto-Qualität. Jetzt verstehe ich auch warum die bei meinem letzen Besuch mir am Bein hingen, sie lieben Bratwurst wie man sieht. Hier kann er noch genüsslich schmausen, als sein Kumpel herbei eilte wars damit vorbei.
    LG Horst
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 23:50

    Etwas Abwechslung in der Nahrungskette und mal etwas neues ausprobieren.. es scheint den Tierchen sichtlich zu schmecken:-)...da ist Dir wirklich ein toller Schnappschuss gelungen Rainer. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche und jetzt noch eine gute Nacht. Liebe Grüße - Inga -
  • F A R N S W O R T H 2. April 2013, 21:05

    sie wissen wohl auch was wirklich lecker ist, erstaunlich bleibt es aber dennoch
  • carinart 2. April 2013, 16:22

    Na dann guten Appetit, aber wer Hunger hat ...
    Sehr fein beobachtet!
    L.G. Karin
  • Ushie Farkas 2. April 2013, 7:35

    Wer Hunger hat, frißt alles!!! STARK!! Liebe Grüße
  • André Reinders 2. April 2013, 6:51

    Das ist ja wohl klasse :-)) Super erwischt!!

    VLG

    André
  • Günter Eich 1. April 2013, 22:10

    Tolle Schnappschüsse. Vielleicht haben sie irgendwo eine vegetarische Bratwurst aufgetrieben:-)
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:11

    Scheint ja sehr lecker zu sein ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz