LSFotoArt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Christoph M. Kleinert 14. Oktober 2013, 7:03

    Das Foto lässt ganz klar erkennen, welchen Wert bei der Komposition auf die Linienführung gelegt wurde. –Sie stimmen. Die Senkrechten sind senkrecht. Interessant sind die Spiegelungen in den Spiegelungen (Wasserfläche im Vordergrund korrespondiert mit der Glasfront des linken Bildteils und dem Bau im rechten Hintergrund des Fotos). Das Himmelsblau und der große Glasfrontanteil im Hintergrundgebäude und dem Gebäudetrakt links täuschen das Auge und vermitteln den Eindruck, das Foto wäre blaustichig, was aber nicht stimmt. Die zentrale Lage des Fibonaccispiralenpunkts lässt das Foto eine übernatürliche Ruhe ausstrahlen (Grabesruhe?). Das Foto ist sauber ja fast steril was es im Gesamteindruck aus der Realität auf eine neue Ebene hebt.
    - Einfach still, einfach klasse! Chapeau!!!
    Christoph M:
  • Birgit Heyne 30. September 2013, 17:01

    Hier möchte ich nicht mal Urlaub machen, auch wenn du die Residenz noch so perfekt fotografiert hast.

    LG von Birgit
  • Wolfgang Jäckle 30. September 2013, 14:47

    Einwandfreies Bild! Schöne Bildaufteilung und perfekte Ausrichtung zeichnen dieses Bild aus. Die dezenten Farben runden das Ganze ab.

    Gruß
    Wolfgang
  • iNgRiD K 30. September 2013, 14:00

    Seniorenresidenz? Steril und seelenlos! Wunderbar von Dir dargestellt. Da möchte ich nicht hin im Alter:-).
    Gruß Ingrid
  • Helmut Schütz 30. September 2013, 9:40

    Die dynamische Wirkung des Gebäudekomplexes aus den beiden Gebäudeflügeln sowie der Plaza kommt gut zur Geltung.

    Viele Grüße, Helmut