Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Si. Bi.


Free Mitglied, Geisenheim / Rhg.

Sendestation

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Super, dann her damit!

Wochenendsiedlung
Wochenendsiedlung
Si. Bi.

Kommentare 4

  • Malibu 16. Januar 2012, 22:53

    Mir gefällt das ganz gut. WB Korrektur auf die Wolken kann nicht schaden. Von unten einen Verlauf rein bringt mehr Tiefe. Von oben auch für mehr Struktur im Himmel. Dann die Garadationskurve noch anpassen und dann leuchten die Stationen mit den Wolken um die Wette... :-)
  • ChristianNenno 15. Januar 2012, 15:40

    würde es ehrlich gesagt unten und oben schneiden und die Tonwerte korrigieren. Ein bissle heller noch das ganze und dann passt das für mich.

    lgChris
  • PetaH 15. Januar 2012, 13:29

    In Hinblick auf Titel und das es Dir vermutlich auch um die Sendestation ging, diese auch mehr in den Fokus zu rücken. Leider wirkt sie im Moment nicht wirklich. Alternativ hätte man aus diesem Motiv sogar 2 Bilder machen können. Die Sendestation und die Felswand rechts, die scheinbar noch weiter nach rechts wirklich interessant wird. In der Nachbearbeitung könntest Du den Grauschleier und den Rotstich entfernen der über dem Bild liegt.

    lg
  • Highme 15. Januar 2012, 0:26

    Ich hätte mind. die Hälfte vom Blau des Himmels oben abgeschnitten, so wär`s pano-artiger geworden und damit wäre auch die horizontale 50/50-Teilung vermieden worden. Über die Schärfe kann man wohl nicht meckern, auch der Bildaufbau ist ok. Insgesamt ist es mir persönlich aber zu kontrastarm und die Farben zu flau.

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100