525 5

Si. Bi.


kostenloses Benutzerkonto, Geisenheim / Rhg.

Hafen am Rhein

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Super, dann her damit!

Kommentare 5

  • Malibu 23. Januar 2012, 22:10

    ich finde es einfach überarbeitet. HDR Halos finde ich (fast) immer gruselig. Verbesserungsvorschläge? Hab ich nicht... sorry :-)
  • PetaH 23. Januar 2012, 19:44

    Viel zu überladen und durch das Erhöhen des Kontrastes wird dieser Eindruck noch verstärkt. Lieber auf eine kleine Anzahl an Detail konzentrieren.

    lg
     
     
    p.s. Zum CK sag ich nüscht. Mag ich eh nicht.
  • Torsten M. 23. Januar 2012, 18:39

    am besten nochmal dort hin und ein neues Bild gemacht
    Gruß Torsten
  • golin 23. Januar 2012, 16:59

    Zum gesagten noch dazu:
    Bei so vielen Elementen die schon für sich wirken, würde ich nicht noch die zwei Bootskörper durch Farben hervorheben, warum denn?
    lg golin
  • crossover.pictures - Christian Nenno 23. Januar 2012, 16:45

    Ich finde es ehrlich gesagt insgesamt zu ungenau und unüberlegt gearbeitet. Da wäre zum einen die Aufnahmeperspektive die du besser parallel zum gegenüberliegenden Ufer gewählt hättest um eine schöne gerade Bildteilung zu erhalten. Außerdem hättest du unten links das Gitter aussparen können, dass sich recht unschön ins Bild drängt. Es sieht insgesamt nicht besonders scharf aus, was wohl daran liegt das die Einzelaufnahmen nicht richtig übereinander passen. Vom Bildschnitt her hätte ich mir auf der linken Seite alles gespart was neben den drei zusammenliegenden Booten ist (Gitter wäre dann auch gleich weg). Wenn schon Colorkey dann hätte ich nur den großen Kahn bearbeitet und nicht noch das kleine Boot.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200