Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 4

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Semperoper

Dieses Bild entstand im Juli 2001 in Dresden,
diesmal stand ich direkt vor dem Operngebäude

fotografiert mit Canon EOS 50E,Tamron 4-5,6/28-105, Stativ, ISO 200 Film, Warmfilter

Kommentare 4

  • JOchen G. 7. August 2001, 17:05

    Ich finde diese Nachtaufnahme sehr ausdrucksstark.
    Die harte Schärfenzeichnung ist für mich nicht von Bedeutung, weil es die Gesamtwirkung nicht stört.
    Jochen
  • Christian Brünig 6. August 2001, 11:08

    Schönes Motiv. Richigerweise hast Du die Farben unverändert gelassen. Ich würe versuchen, das Bild etwas wiecher zu machen, um den Schatten etwas mehr Zeichnung zu verschaffen - das alte Problem bei Nachtaufnahmen mit Lichtquellen im bild.
  • Sirko Glaetzer 5. August 2001, 23:01

    Sehr schönes Foto. Ist ja auch ein super Motiv ;-) Den Hintergrund stelle ich mir etwas "schwärzer" vor ... Gruss Sirko
  • Arnfried Weber 5. August 2001, 20:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, wohne nur 5 km weiter!
    Gruß Arnfried aus Dresden

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz