Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Selvato 1998

Noch ein repost.
Auch dieses Foto finde ich nicht mehr wieder, weil ich beim ersten posten nicht eingeloggt war.

Weinglas mit einer Öllampe dahinter. Fand ich zufällig auf dem Schreibtisch.

Sony DSC S70.

Kommentare 6

  • Oliver Bernhard 25. Mai 2001, 20:09

    einfach genial! Da hole ich mir dsoch gleich ein Fläschchen für den Abend herauf...
  • Marianne Wiora 25. Mai 2001, 19:15

    Ein tolles Foto. Die Idee ist einfach Klasse. Herrliche Rottöne.
  • zett42 25. Mai 2001, 18:53

    na der hat bestimmt geschmeckt :-)
    kann mich noch gut an das bild erinnern!
    farbe und linienführung gefallen mir sehr gut und die spiegelung lässt das glas 3-dimensional erscheinen
  • Ulla Kulcke 25. Mai 2001, 18:43

    Spitzenmäßig! Die Spiegelung oben links gibt den letzten Kick!
  • Dieter Schumann 25. Mai 2001, 18:42

    da macht man sich stundenlang gedanken darüber, wie man sein nächstes Stilleben komponiert, welche Gegestände, welcher Hintergrund, wie zusammengestellt ...
    ... und dann sowas - ein kleiner Ausschnitt aus nem stinknormalen Weinglas und ne kleine Reflektion (Fenster?) - und schon ist ein geniales Bild entstanden.
    Wunderbar!!!
    Gruß Dieter
  • Andreas Depping 25. Mai 2001, 18:39

    Tolles Foto und ein Beweis, dass nicht immer teure Studioausrüstungen sondern der fotografische Blick entscheident für gute Fotos sind.