Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Self-Usertreffen in Diez

Hab mich selbst eingeladen und bin auch gekommen.
War ein schöner Tag.
Hatte mir viel zu erzählen. Ein Glück, dass mein Kopf da mitspielt.
Aber vielleicht bin ja doch etwas seltsam. Wer weiß.
Egal!!!

Kommentare 5

  • Lene Busch 9. Juli 2003, 18:42

    ...aber gut zu sehen dass Du gut aussiehst... und manchmal sind solche Treffen mit sich selbst umwerfend gut!!
    Lene grüßt Dich ganz herzlich
  • Freimut Riemer 9. Juli 2003, 18:28

    Ein bestimmt gelungenes "SELF-USER-MEETING"! Aber musstest du deinen ganzen Müll einfach unter die Bank schmeissen?? Horst, dir scheint es ja schon fast wieder "zu gut" zu gehen!!
    Liebe Grüsse
    Freimut & Conny
  • Kees Koomans 9. Juli 2003, 17:17

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Antje Görtler 9. Juli 2003, 17:00

    Ach Horst, falls ich irgendwelche Zweifel hatte, ob Du wieder ganz "der Alte" bist, jetzt sind sie ausgeräumt:-))
    Gruß Antje
  • Elisabeth Schiess 9. Juli 2003, 16:31

    Das war bestimmt das problemloseste User Treffen,du brauchtest keine Rücksicht zu nehmen ,hast keine Vergleiche erdulden müssen,keine Warterei in Kauf genommen und ALLE haben dir zugehört!
    Bravo,mach ich auch mal:)
    LG ES