Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
selbstportrait #mißglückt

selbstportrait #mißglückt

1.098 18

Ronald W..


Free Mitglied, geräumt

selbstportrait #mißglückt


vgl.

Ronald W..

Kommentare 18

  • R W. 14. Juli 2005, 9:59

    das freut mich, liebe runde ecke
    :-)
  • Jenna Janke 18. März 2004, 23:33

    _wow_
  • Michael Kunz 26. Januar 2004, 20:48

    Apocalypse now. Filmdosomania. Irgendwann habt Ihr mich auch soweit.
    LG
    Micha
  • Rainer Titan 25. Januar 2004, 2:21

    whä...ähmmm...reusper..pfffhh...UFF!!!

    [fav]
  • Christian Lehner 25. Januar 2004, 2:19

    man sieht dich zwar nicht, aer es sieht trotzdem geil aus ;-))

    lg chriS
  • Ronald W.. 24. Januar 2004, 16:14

    meine abstehenden ohren, karin, ich dachte die seinen charakteristisch. woran dachtest du?

    überprüfe mal deine buddyliste, du ignorierst mich, stelle ich gerade fest.
    doch hoffentlich nicht wegen der ohren?

    :-)
  • Karin Wehrberger 24. Januar 2004, 15:57

    welchen Teil von Dir hast Du denn da Fotografiert??
    Da kann man ja Phantasien bekommen :-)

    Karin
  • Schimaere Zyklothyme 23. Januar 2004, 23:13

    ronald, du bist koestlich ;)
    man, die ergebnisse sind echt hammer...
  • Ronald W.. 23. Januar 2004, 14:14

    @alle: vielen dank für eurer interesse! ich hatte hier wirklich vorgehabt, mich zu fotografieren!
    aber bei nochmaliger betrachtung habe ich meine zweifel, ob ich das überhaupt sein kann. sieht mir sehr nach artefakten aus, auch das 2 cm große filmstückchen konnte ich bei der entwicklung über 10 minuten nicht bewegen, wie es eigentlich sein sollte.
    dennoch war ja was auf dem film drauf!

    ein wenig erinnert mich das ergebnis auch an den film, den ich erst fixiert hatte und anschließend entwickelt !
    :-)
  • Ina Hesmer 23. Januar 2004, 14:12

    Geilomat.

    gruesse, Ina
  • Marijan G. 23. Januar 2004, 10:49

    sehr schön.
  • Northern Lights 23. Januar 2004, 9:06

    Fünf Sterne Deluxe!
  • Lars SonnenBerg 23. Januar 2004, 8:24

    Ja, die Technik, das Ganze, die Einzelheiten wirken gut, aber ich gebe Dir Recht- als Selbstportrait -außer man zieht spirituelles oder abstraktes heran, nicht zu gebrauchen. Das andere gefällt mir besser.

    .

    lars
  • Astrid Dirtsa 23. Januar 2004, 6:16

    !!!
  • Patrick Weniger 23. Januar 2004, 1:49

    Interessantes Selbstporträt - was gefällt und unten in der Ecke ist ne Schnecke oder?

    mfg patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz