Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald W..


Free Mitglied, geräumt

Endspurt

zum heutigen World Toy Camera Day

http://www.toycamera.com/wtcd/wtcd_info.html



alter titel war: "ein fotograf sieht ROT"
in projekt: die farbe rot




DIANA No. 151





Anmerkungen:

Bernhard Siemer, 23.02.2003 um 21:38 Uhr
:-)

Sylvia Mancini, 23.02.2003 um 21:40 Uhr
Es gibt ja einige Lebewesen, die die Welt, im Gegensatz zum Menschen, nicht farbig sehen...weckst gerade ernsthafte Zweifel, wohin ich gehöre...;-)

Das Bild ist klasse, wie aus irgend einem Horrorfilm featuring dogs...was gibts da?
Oder vielleicht ein Bild für "die Hunde des schwarzen Todes"...wobei da der Horror mehr auf der Seite der Hunde lag..."


Rainer WSN, 23.02.2003 um 22:17 Uhr
so gefallen auch mir tierbilder!

Tibor Székessy, 24.02.2003 um 0:25 Uhr
ronald western. geile sache.
gruss, t.

Maren Arndt, 24.02.2003 um 8:13 Uhr
... ist ja auf einer fotografischen Ebene wie mein missglücktes *schmunzel*....
.. o.W. aber viele Grüße von
Maren

Conny B., 24.02.2003 um 8:49 Uhr
...mit ein wenig phantasie...galoppiert der reiter gerade durch die wolken...das gute an deinen bildern ist, dass sie die phantasie anregen...dieses bild vermittelt mir nen ganz starken eindruck von - FREIHEIT -
gruß conny

Sylvia Mancini, 24.02.2003 um 8:58 Uhr
@Conny: Ein Pferd! Und ich dachte, ich sähe da einen Hund...muss, glaube ich, mal wieder Tierbücher gucken...;-)

Ria Ihring, 24.02.2003 um 11:16 Uhr
irgendwie krass...irgendwie kein bild - nur stimmung

Conny B., 24.02.2003 um 13:06 Uhr
@ Sylvia...vielleicht muss ich ja mal zum optiker...;)...könnte auch'n hund sein...

Sylvia Mancini, 24.02.2003 um 13:19 Uhr
@Conny: Fragen wir einfach mal Ronald, der weiss es vielleicht ...ist aber prinzipiell auch egal, ändert nichts an der Bildaussage :-)

Ronald W., 24.02.2003 um 13:31 Uhr
@conny/sylvia: wollt ihr es wirklich wissen?

Esti Csillag, 24.02.2003 um 15:09 Uhr
:-)

Ronald W., 24.02.2003 um 15:33 Uhr
danke allen anmerkenden, r.

Conny B., 24.02.2003 um 16:59 Uhr
...also mach ich mir mal'n termin beim optiker...*lach*

Rainer WSN, 24.02.2003 um 22:21 Uhr
mir ist gerade etwas eingefallen ronald.
auf einem pink floyd-konzert wurde der song "the dogs of war" gespielt (so nebenbei: besuche mal die site http://www.pinkfloyd.co.uk und schaue dir das intro an).
im hintergrund lief ein film auf einer riesigen leinwand. die dort zu sehenden köter waren ähnlich aufgenommen.
lg
rainer


Christina Ryser, 27.02.2003 um 14:10 Uhr
ziemlich rot ;-))))
lg chris

Martin Lö, 28.02.2003 um 13:33 Uhr
hab mich grad selber mit mir selber amüsiert *gg*. hab dein bild schon öfters angeschaut (häufig aber nur als thumbnail)... jetzt endlich, hab ich mich getraut, diese diana bild im großformat zu öffnen. es war der selbe eindruck wie in klein: wie aus einem western, aus einer fahrenden kutsche nach hinten fotografiert, der verfolger auf einem pferd.... hab da ziemlich was hinein interpretiert...
habe jetzt die anmerkung gelesen.....
is das wircklich ein hund? *gggg*
vielleicht doch was für die rubrik "fun-quiz", aber ist schon ok....
lg
und viel spass noch mit "diana"
martin

Sylvia Mancini, 2.09.2004 um 14:36 Uhr
Danke fürs aufmerksam machen. Gibt es eigentlich eine offizielle Definition, welche Kameras zu den Toycams gerechnet werden?

- Esti -, 2.09.2004 um 17:52 Uhr
die alte sektion war besser *schmunzel*

[ Melanie ], 2.09.2004 um 20:32 Uhr
das ist einfach nur uff und gut.

Stefan Udelhoven, 2.09.2004 um 20:52 Uhr
'Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ..'

Fein

Lars SonnenBerg, 2.09.2004 um 22:51 Uhr
ssehr köteresk! und besser.

.

lars

Juno ., gestern um 18:03 Uhr
sehr spannend.

Angie Tezkan, gestern um 18:09 Uhr
interessantes foto, das muß man sagen!

und das ist definitiv ein hund, da geh ich jede wette ein *g* schaut mal auf den hinterlauf

lg
angie

Wolke ., gestern um 18:13 Uhr
:D

Henrike W., gestern um 19:21 Uhr
ja!

Dr. Suffet, gestern um 21:09 Uhr
Marlboro advertisement - but much better!


La Mißgeschick III, heute um 1:17 Uhr
wau.

Kommentare 17