Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 4

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Sektempfang

Helga N. überraschte uns auf dem Parkplatz der Diamantmühle mit Sekt und Muffins. Vielen Dank dafür!!

6. Wilhelmsburg-Tour mit Wilhelm Burg am 21.06.08
Canon EOS 400D

Kommentare 4

  • Helga N. 25. Juni 2008, 21:20

    Sekt in der prallen Sonne macht so schön luschtik.......
    Hat mir Spaß gemacht, euch zu überraschen!!!!
    ;-) Helga
  • D. Russmann - Mal sehen 24. Juni 2008, 12:49

    Schade, dass ich keine Zeit hatte - die Muffins hätten mir sicherlich geschmeckt und eine Tour am Tag macht mit euch sicherlich auch viel Spaß.

    LG
    Dirk
  • Katrin Peters 22. Juni 2008, 21:57

    Das ist ja nett!
    Schon alleine DAS hätte sich gelohnt dabei zu sein. Schade, ich konnte leider nicht.
    Gruß Katrin
  • fot-as-hh 22. Juni 2008, 21:46

    das hat die liebe helga aber prima organisiert.
    ihr habt ihn dann ja auch würdig in den stand der ehe befördert.

    lg
    andrea

    ps: michael: dir und deiner holden alles liebe.