Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Reliquie aus vergangenen Eisenbahnzeiten

war kurz am Überlegen ob die Schraube nicht ein ausgezeichneter Preis für das beste Rost-Art Foto 2008 für unseren Stammtisch wäre :-))

ehem. Güterbahnhof Hamburg-Wilhelmsburg
6. Wilhelmsburg-Tour mit Wilhelm Burg am 21.06.08
Canon EOS 400D

Kommentare 7

  • Stephan Wippermann 29. Juni 2008, 14:26

    Richtig was füe die Seele eines alten Bahners
    Klasse Entdeckung.
    LG Stephan
  • Gerda S. 27. Juni 2008, 10:59

    Früher gabs hier mal ne Rostfraktion,initiert aus der Schweiz, Da hätt es gut reingepasst: Gruss Gerda
  • Clara Hase 24. Juni 2008, 23:53

    kicher uni, sowas ging mir auch grad durch den Kopf.
    selten solche Einzelteile.
    Ist die denn für Marte gut genug?
    die Steine sehen aus wie neu
  • Neydhart von Gmunden 23. Juni 2008, 19:43

    ..Kay verschweigt, dass er dieses superrostige Teil der lieben Martina schenken wollte... ähm .... verleihen wollte, im Rahmen des Fotoaward 2008
  • paramedichanau 22. Juni 2008, 22:17

    Die hättest mitnehmen und nach Berlin bringen sollen.
    Im DB AG Tower sitzt einer, der hat die verloren...^^
    Aber es stimmt schon, interessantes Detail.
    Gruß
    Stefan
  • fot-as-hh 22. Juni 2008, 21:47

    das wäre ja geklaut gewesen. ne ne ne, so geht das gar nicht.

    lg
    andrea
  • Rüdiger Reinland 22. Juni 2008, 20:43

    auch die Kleinigkeiten sollten immer Beachtung finden! Find ich gut!
    Gr RR