Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Hosenbodenhochglanzpoliert.......

und verlockend war die Rutsche. Hab mich dann doch nicht getraut :-)

6. Wilhelmsburgtour mit Wilhelm Burg 21.06.08
Canon EOS 400D

Kommentare 7

  • Bea Dietrich-Gromotka 3. September 2008, 23:53

    Das ist sesationell gut...
    +++++++++++++++++++
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Juni 2008, 22:43

    Hätt' ich auch nich', sieht ja alles unten so verschwommen aus. Mit einem Augenzwinkern
    Klaus
  • D. Russmann - Mal sehen 24. Juni 2008, 13:58

    Die hätte aber noch etwas mehr poliert werden können Kay - hättest einfach rutschen sollen - wenn du schon so hoch kletterst.

    LG
    Mal sehen
  • Katrin Peters 24. Juni 2008, 12:39

    Die Rutschen sehen immer so harmlos aus....heute möchte ich da nicht runter.
    Ist schon ein spannender Blick über das verbeulte Blech.
    Gruß Katrin
  • Clara Hase 23. Juni 2008, 23:57

    übel - ich wäre auch nicht gerutscht
    wir haben hier eine die sogar zick-zack hat

    schärfeverlauf - hm - ein bisschen mehr auf die erste piste
  • fot-as-hh 23. Juni 2008, 22:08

    ich hätte gerne dann das foto von dir gemacht, wie du runterrutschst. gefällt mir sehr.

    lg
    andrea
  • Nielsson 23. Juni 2008, 20:38

    ... als kind hättste schon, näch? das foto gefällt mir in seiner perspektivischen besonderheit und dem herrlichen schärfeverlauf. ... herzlichst - niels