Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Seitling Mitte Januar

Fundort. Straße zum Tinner Loh, Haren-Emmeln, Emsland
Seit zwei Jahren beobachte ich diesen Baum. Immer war ich bislang zu spät dran. Doch Mitte Januar kam ich getrade noch rechtzeitig. Ob Austern- oder Muschelseitling, weiß ich nicht.

Kommentare 5

  • Wiebke Q-F 11. Februar 2013, 11:03

    Weiß nicht, woher das schreckliche Rauschen kommt. Aufnahmedaten mit meiner Lumix FZ 30:
    Brennweite 11mm; F=3,2; Belichtungszeit=1/10; ISO 200; Messung= mittenbetont; Uhrzeit 16:30
    LG wiebke
  • Erhard Nerger 11. Februar 2013, 9:31

    Sehr schön. Auch stört hier das Rauschen nicht so wie bei dem anderen Bild.
    Gruß Erhard
  • Jörg Ossenbühl 10. Februar 2013, 18:38

    ich hab diesen Winter noch keine gefunden
    Glückwunsch zum Fund

    lg jörg
  • Marguerite L. 10. Februar 2013, 18:25

    Was auch immer, sie sind wunderschön und Deine Aufnahme bestens gelungen
    GrüessliM
  • Hannelore Ehrich 10. Februar 2013, 18:19

    Deine Geduld ist bewundernswert und dein Ausdauer. Gut fotografiert. Hanni