Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Seitdem ...

durchgesickert war, dass die 3 heimlich in engeren Kontakt zur 2 getreten war, wuchs der von der Zentrale ausgeübte Druck auf den Doppelbäuchigen gewaltig.

Kommentare 21

  • KooKoo 10. August 2008, 13:30

    superbest!
    lg conny
  • Uwe Thon 9. August 2008, 15:33

    bild und titel ***
  • Claudy B. 8. August 2008, 15:21

    Ha...sehr lustig, die kleine Geschichte...
    schönes Detailbild!
    Schönes Wochenende!
    Claudi
  • håggard 7. August 2008, 23:11

    Ein sehr cooles Detail. Gefällt mir.
  • Johannes T. 7. August 2008, 22:54

    einfach gelungen, das Motiv, das Foto und die kleine Geschichte dazu.
    LG Johannes
  • Antje-BS 7. August 2008, 20:24

    Ich wusste es sofort - das ist ein Foto von dir! Unverkennbar deine Handschrift - klasse!
    LG Antje
  • Christiane B 7. August 2008, 19:58

    Wie lange wird der Doppelbäuchige das noch aushalten ?
    Und wird ihm die zwei zu Hilfe eilen ?
    Da hilft warscheinlich nur noch die Flucht nach vorn..
    Blau beruhigt, und so kann ich diesem grossartigen, und nicht minder aufregenden Werk gelassen ins Auge blicken in der Hoffnung auf ein Happy - End !
    LG Chrissy
  • Karl R. H. 7. August 2008, 18:17

    :-))))
    ***
  • jopArt 7. August 2008, 18:11

    schreckliches betriebsklima, da will doch ernsthaft einer einen keil dazwischen treiben!

    hoffentlich ist die lösung mit dem keil von der BG und der StAfA abgesegnet, sieht doch eher sehr behelfsmäßig aus!
    dein bild dagegen sieht wieder klasse aus, das blau wieder unheimlich intensic, die gebrauchsspuren sind gott sei dank nicht zu übersehen!

    lg hans
  • Sonja K. 7. August 2008, 17:31

    Wie kann man nur sooo phantasievoll sein... :-D
    Schöne Anekdote zum richtig schönen Bild!
    LG Sonja
  • J. A. Z 7. August 2008, 17:26


    und das "t" schaut t.eilnahms.los zu. ts. ts. ts.
  • Diamantfeder 7. August 2008, 16:57

    Mittlerweile erkenne ich deine Bilder auf den ersten Blick, aber deine Texte überraschen mich immer wieder.... man muss es sehen und das ist hier die Kunst. Wieder ganz großes Kino das du da zeigst.

    LG Heidi
  • herbert c. 7. August 2008, 16:34

    feine abstraktion
  • eMM-eFF 7. August 2008, 16:04

    Noch ist DB ja nicht in die Knie gegangen.... Starke Farben witziger Text.

    Gruß0
    mf
  • E-Punkt 7. August 2008, 15:53

    ... und diesen Druck
    - ich nehme bezug auf deine
    Anmerkung - sieht man.

    LG Elfi