Zurück zur Liste
Seit Tagen nur graues,

Seit Tagen nur graues,

4.618 9

Andrea Debonnet


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Seit Tagen nur graues,

widerliches Regenwetter, darum nochmal Apfelaction *gg*

Kommentare 9

  • Sybille Bender 6. Dezember 2012, 1:00

    Ja.. und was fü eine ;-))
    Klasse der irre Blick!
    lg Sybille
  • pictureuser 5. Dezember 2012, 22:32

    Klasse, tolle Aufnahme, gruß pu
  • B. Lohse 5. Dezember 2012, 22:19

    Wieder eine fantastische Aufnahme.Ist das ein neuer Apfel oder der vom letzten Mal? So blank wie dieser ist,sollte er bestimmt in den Nikolausstiefel:-)))).Der Blick gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Janine Boca 5. Dezember 2012, 20:48

    Beute erfolgreich abgestaubt *g* So der tolle Blick!
    LG Janine
  • L. Mayer 5. Dezember 2012, 19:00

    Das lenkt wirklich von dem Schmuddelwetter ab:))))
    Toller Blick von dem überzeugten Vegetarier-Farben sind auch schön harmonisch....gefällt mir sehr gut!!!!

    LG Lydia
  • authbreak 5. Dezember 2012, 16:35

    Das ist trotz der schnellen Bewegung ein tolles Bild geworden, eine klasse Aufnahme Andrea.
    Vielen Dank für Deine Bemerkung.
    LG Heinrich
  • Elke Becker 5. Dezember 2012, 15:11

    Super, der Blick ist einfacf umwerfend!
    LG Elke
  • Silvia Schattner 5. Dezember 2012, 12:44

    Nachdem der Schnee nun dem Matsch gewichen ist herrscht auch bei uns einheitliches graues Schmuddelwetter. Umso mehr erfreut es einen, wenn er solche lebensfrohe Bilder bei so schönem Licht zu sehen bekommt ... lass die Apfelaction also ruhig weitergehen ...
    LG Silvia
  • marillo 5. Dezember 2012, 12:03

    Super erwischt, klasse Quali!

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Views 4.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 100-300mm f/4
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 276.0 mm
ISO 400