Zurück zur Liste
Seit gestern ist Jana sieben Jahre alt!

Seit gestern ist Jana sieben Jahre alt!

1.597 23

Uwe Korte


kostenloses Benutzerkonto, BIELEFELD

Seit gestern ist Jana sieben Jahre alt!

Ja, wie die Zeit vergeht, nun ist auch meine kleine schon sieben geworden!

Kommentare 23

  • Achim S 10. November 2004, 21:24

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Jana und alles gute wünsche ich Dir. Dein Papa hat Dich sehr gut abgelichtet und der Schärfeverlauf von deinem Foto ist auch sehr gelungen.
    LG Achim
  • Regina D-Tiedemann 10. November 2004, 21:00

    putzig!!! LG regina
  • Uwe Korte 10. November 2004, 12:54

    Jana möchte sich durch mich, für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedanken, sie hat sich auch wirklich sehr darüber gefreut. Ach ja, ich soll noch sagen, dass sie ein ganz schönes neues Zimmer bekommen hat!
    @ Heiner, ja mit der 10 D und du hast natürlich recht, bei den Motiven die mir auch die Zeit für die korrekten Einstellungen lassen, bekomme ich das auch hin, wie bei meiner älteren Tochter die ist 14 Jahre alt, aber bei der kleinen bin ich einfach noch nicht schnell oder gut genug um bei Licht-Raum wechsel die richtigen Einstellungen schnell genug vorzunehmen, bevor sie dann schon wieder weiter saust oder zu unruhig wird, da fehlt mir dann wohl die Routine dafür, ich mag es eben stress frei.
    Gruß Uwe
  • Hannelore Ehrich 10. November 2004, 7:59

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch von der Frau mit dem Fotoapparat. Gutes Bild. Hannelore
  • ILO NA 9. November 2004, 23:03

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ein tolles Foto hast Du von Deiner Kleinen gemacht.
    lg Ilona
  • M³ Mückenmüller 9. November 2004, 22:30

    Naja, die Zahl 7 wird sie auch bald zeigen können mit den Fingern *grins*.... ein schönes Foto! Von mir auch "happy birthday"
    gruss, matthias :O)
  • Hendrik Gerrits 9. November 2004, 21:25

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Tochter Jana
    Klasse Aufnahme schönes Portrait von Jana
    LG Hendrik
  • Gabi D. 9. November 2004, 21:11

    super wie sie strahlt
    tolle Aufnahme
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Gabi
  • Wilfried Damrau 9. November 2004, 20:39

    Deine Kleine hast Du klasse eingefangen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So sieht eine Siegerin aus. Passend mit Victoryzeichen

    lg Wilfried
  • Irmgard Sturn 9. November 2004, 20:09

    eine schöne Aufnahme von deiner Jana mit dem freundlichen Lächeln und den strahlenden Augen und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Irmgard
  • Available Light 9. November 2004, 20:09

    Alles Gute für Jana !!
    Hast sie schön fotografiert, den genialen Blick gut festgehalten !!
    LG, Jürgen.
  • Emmi Lück 9. November 2004, 19:57

    auch von mir alles gut nachträglich, sehr verschmitzt guckt sie drein, 7 Jahre......
    die zeit vergeht so schnell, meine sind 19 und 14, ach war das schön als sie noch 7 waren.
    sag ihr mal, sie hat wunderschöne große braune rehaugen, man wird sich oft in ihnen vergucken, kannst stolz sein.
    lg
    emmi
  • Gerda S. 9. November 2004, 19:34

    Hallo Uwe! Ja, das geht schnell:-((( Sehr selbstbewusst sieht die junge Dame aus!!! Halte bloss solche Momente fest,sie kommen nie wieder. Gruss Gerda
  • Bruno Moriggl 9. November 2004, 19:09

    alles Liebe und viele Freuden auf ihrem weiteren Lebensweg wünsche ich ihr von ganzem Herzen
    lg bruno
  • Ulrich L. 9. November 2004, 18:16

    eine gelungene aufnahme ... gefällt mir gut !!!
    vg, ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz