Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 20

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

?

Was sie wohl denkt?

Kommentare 20

  • Uwe Korte 10. November 2004, 13:00

    @ Volker, du hast mir schon einmal von Ginger geschrieben, ich glaube du verwechselst sie, denn diese Aufnahmen sind von meiner 14 Jährigen Tochter Saskia.
    Gruß Uwe
  • Volker Gutgesell 10. November 2004, 10:36

    ...Ginger kommt sehr natürlich rüber, gefällt mir.

    vgvg
  • Thomas Schwarze 6. November 2004, 18:03

    Gefällt mir sehr gut dieses Portrait.
  • Wilfried Damrau 6. November 2004, 16:10

    Das Bild hier gefällt mir ausgesprochen gut. Dein letztes war auch schon gut, aber das hier spricht mich bei weitem mehr an. Der Schnitt ist klasse und das natürliche Modell paßt hervorragend.

    lg Wilfried
  • Nicole Zuber 6. November 2004, 11:15

    Tolles Portrait, sehr gut ins Bild gestaltet. Gefällt mir sehr.

    GLG - Nicole
  • Achim S 6. November 2004, 1:15

    Mit ihren Augen kann sie sehr viel ausdrücken. Der Portraitausschnitt ist perfekt von Dir gewählt worden. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Achim
  • Ti Jean 5. November 2004, 23:39

    ein super portrait,schnitt ist sehr gut
    echt klasse
    kleiner tipp:indirekt blitzen...dann wirds noch besser!!!
    lg
  • Olaf Ziehe 5. November 2004, 23:19

    Sehr schönes Portrait, Uwe, Klasse!
    LG Olaf
  • Bea Te 5. November 2004, 22:27

    Wenn sie auch nicht so wundervoll lächelt, dieses sanfte Lächeln hat was für sich. Stark!
    LG
    Beate
  • Lady Durchblick 5. November 2004, 21:21

    also ich muß sagen... mir gefällt dieses auch viel besser... ein klasse Portrait
    vg Ingrid
  • Gerhard Wo 5. November 2004, 20:59

    muß sagen, daß mir der schnitt zusagt, allerdings ist mir das gesicht partiell zu hell, würde wahrscheinlich harmonischer aussehen, wenn das gesicht gleichmäßiger beleuchtet wäre

    ligrü Gerhard
  • M³ Mückenmüller 5. November 2004, 20:34

    Im direkten Vergleich gefällt mir dieses auch besser.
    gruss, matthias
  • Ulrich L. 5. November 2004, 20:24

    sieht klasse aus ... gefällt mir !!!
    vg, ulrich
  • Gerda S. 5. November 2004, 19:23

    "Läster jaaa nicht über meine Sommersprossen" denkt sie!!! Dies Foto gefällt mir besser als das andere Uwe! Beim anderen ist der Ausschnitt sehr knapp. Dies wirkt harmonischer! Gruss Gerda
  • Sigrid Urban 5. November 2004, 17:57

    Ich finde es so wie es ist Klasse !
    schönes Model ...
    lg,
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz