Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
seilbahnimpressionen

seilbahnimpressionen

632 11

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

seilbahnimpressionen


wieder da!
wieder da!
Niviarsiaq S.

Kommentare 11

  • Christian Dörl 28. September 2005, 14:04

    Sieht gut aus!!
    christian
  • Harald Klinge 28. September 2005, 9:50

    Billi, die neue Serie aus den Bergen...
    :-}
    lg h
  • Kerstin Ewerd 27. September 2005, 11:19

    HI Billie,
    na supi, da bist du aber wieder ganz schön abstrakt geworden. Deine Bearbeitungen finde ich immer wieder genial!
    Das ihr so ein Mistwetter hattet - shit - mein Sommerurlaub an der Nordsee war leider ähnlich :(
    LG Kerstin
  • Kerstin Ewerd 27. September 2005, 11:19

    HI Billie,
    na supi, da bist du aber wieder ganz schön abstrakt geworden. Deine Bearbeitungen finde ich immer wieder genial!
    Das ihr so ein Mistwetter hattet - shit - mein Sommerurlaub an der Nordsee war leider ähnlich :(
    LG Kerstin
  • Lara Mouvée 27. September 2005, 9:38

    klasse gemacht!
    Grüße Lara
  • Niviarsiaq S. 26. September 2005, 21:29

    danke euch allen! ist schön, dass es gefällt! :-)

    @ Harald: ich verstehe die "neue" nicht! klär mich bitte auf!
    und ganz ehrlich, ich find seilbahn fahren gruselig ohne ende! die ausblicke sind allerdings wirklich mega!

    @ Mona: die regentropfen waren live oberätzend, fünf tage dauerregen, so dass wir uns für eine vorzeitige heimreise entschlossen haben! aber für diese tropfen auf der scheibe bin ich auch dankbar! :-)

    @ Stephan: wenn das die erklärung für dunkle bilder ist, dann verstehe ich endlich mich selbst! ich sollte mich plattenmässig sputen! :-)

    lg euch allen
  • Straßenrandknipser 26. September 2005, 14:42

    Leicht suizidale Wirkung. Wenn man halt auch noch keine Platte gemacht hat. ;-)

    GS
  • MONA LISA . 26. September 2005, 14:35

    Ohne den Titel (und das vorhergehende Bild) wäre ich wohl nie drauf gekommen! Find ich ganz großartig ... so entrückt! Die Regentropfen an der Scheibe waren live vielleicht nicht so der Kracher, dem Bild stehen sie aber ausgezeichnet!
    :-))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. September 2005, 14:31

    gefällt mir noch viiiel besser als das andere von der seilbahn! abstrakter !

    lg sigrid
  • sortie | de | camions 26. September 2005, 13:49

    feine Komposition & ganz merkwürdige Bildstimmung...
    ->fav
  • Harald Klinge 26. September 2005, 13:32

    aha, ne neue :-}

    da wär ich nie druff, aber der Anblick ist irgendwie faszinierend.

    lg h